Zum Inhalt wechseln


ReyaD

Registriert seit 06. Okt 2009
Offline Letzte Aktivität 19. Jul 2020 07:56

Verfasste Beiträge

Im Thema: EDH u. PIMP altered, foil, forreign, schaut einfach rein !

18. September 2019 - 21:18

tap


Im Thema: [ELD] Spoilerthread 17.09.2019

17. September 2019 - 11:45

Das schwarze kann ich mir in pox/suicide listen vorstellen, evtl. auch als 1-off in shadow listen, oder nicht blauen stone forge brews aka mardu.

Im Thema: [ELD] Spoilerthread 16.09.2019

16. September 2019 - 14:25

Was es nicht trifft: 

 

Delve Kreaturen aka Angler

Natural Tron Runde 3/frühe Eldrazis

Wenn nicht Fetch/Visions/Opt triffts den ersten Stoneforge nicht.

Räumt dann aber wahrscheinlich alle folgenden Runden cc2 und höher ab.

 

Vorausgesetzt wir spielen selbst discard:

Dürfte es links und rechts auf alles in Jund antworten.

Whirza viel treffen.

Control viel treffen.

Midrange viel treffen.

Combo viel treffen.

 

Klar ist es nicht die komplette goldene Eier legenden Woll-Milch-Sau, aber für ne Uncommon doch verdächtig gut.

 

Shadow UBx

Faries/ninja

Grixis midrange/control

 

freuen sich jedenfalls drüber.

 

Claymore

Geschrieben vor 34 Minuten

ReyaD schrieb am 16 Sept 2019 - 14:39:snapback.png

Alter Schwede, das Ding ist ultra gut.

 

Es ist eher eine Falle und schwankt zwischen total banane und völlig nutzlos. Ich denke es wird, da es keinen unsituativen Modus hat, zu fancy sein um tatsächlich gut zu werden.

 

Wobei ich dir da auch einfach recht geben muss, man muss es in action erleben, könnte auch einfach nur das nächste "Charm" sein was nett klingt aber keiner spielt, weil doch zu situativ


Im Thema: [ELD] Spoilerthread 16.09.2019

16. September 2019 - 13:39

 

 

Alter Schwede, das Ding ist ultra gut.


Im Thema: EDH u. PIMP altered, foil, forreign, schaut einfach rein !

12. September 2019 - 12:08

Jip

 

cradle good:

 

Tageslicht, tiefschwarzer Hintergrund

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.