Zum Inhalt wechseln


nina

Registriert seit 08. Dez 2004
Offline Letzte Aktivität 24. Apr 2019 15:29

Verfasste Beiträge

Im Thema: Playmat Aufbewahrung

17. Januar 2018 - 22:42

Zeig doch bitte auch mal ein Bild von all den Matten an der Wand? Wie viele sind das denn jetzt?


Im Thema: Markt-Prognosen

01. Oktober 2017 - 22:09

Meiner Meinung nach nein. Alle drei sehen etwas Modern play. Alle drei werden derzeit im Standard nicht so viel gespielt.


Im Thema: Heliod Combo/ Abzan / Counters Company

25. September 2017 - 12:42

Hoi

 

Hm interessant das du das Affinity MU als so gut bezeichnest, ich habe da gerne mal Probleme. Allerdings spiele ich auch 0 Stony Silence in den 75 (im lokalen Meta gibt es sehr wenig Affinity). Findest du, diese ist zwingend notwendig? Dann müsste ich vielleicht doch mal dafür Platz machen :/

 

Ansonsten spiele ich seit 1-2 Monaten ein Dromoka's Command im SB und bisher davon sehr begeistert. Ist gut gegen rotes Massremoval (hier gibt es viel Valakut), random enchantment hate ab und zu (zB gegen Ponza, Blood Moon) und Removal für Key-Kreaturen (Birds, Druids, etc). Meinungen?


Im Thema: Missplay der harten Sorte

21. September 2017 - 12:28

Die 2. CoCo, die du nicht mehr hättest wirken können, wird zurück gedreht.

 

Dabei werden die beiden Kreaturen + die 4 Karte, welche du drunter gelegt hast, in den unbekannten Teil der Bibliothek gemischt. Die CoCo kommt wieder auf deine Hand und die Länder enttappen. Ich denke die Lösung ist gut. (für REL regular, ich denke es war ein FNM?)

 

sers


Im Thema: Die deutsche Meisterschaft 2017

11. September 2017 - 12:43

Wie viele Spieler haben bei den Nationals Modern und wie viele Legacy gespielt?

 

Modern wurde in 2 Events geteilt. Ich glaube es waren:

 

Modern Champs = 103

Modern PPTQ = 70

Legacy = 36


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.