Zum Inhalt wechseln


nina

Registriert seit 08. Dez 2004
Offline Letzte Aktivität 24. Apr 2019 15:29

#1394030 Markt-Prognosen

Geschrieben von nina am 01. Oktober 2017 - 22:09

Meiner Meinung nach nein. Alle drei sehen etwas Modern play. Alle drei werden derzeit im Standard nicht so viel gespielt.




#1391942 Missplay der harten Sorte

Geschrieben von nina am 21. September 2017 - 12:28

Die 2. CoCo, die du nicht mehr hättest wirken können, wird zurück gedreht.

 

Dabei werden die beiden Kreaturen + die 4 Karte, welche du drunter gelegt hast, in den unbekannten Teil der Bibliothek gemischt. Die CoCo kommt wieder auf deine Hand und die Länder enttappen. Ich denke die Lösung ist gut. (für REL regular, ich denke es war ein FNM?)

 

sers




#1389454 Die deutsche Meisterschaft 2017

Geschrieben von nina am 11. September 2017 - 12:43

Wie viele Spieler haben bei den Nationals Modern und wie viele Legacy gespielt?

 

Modern wurde in 2 Events geteilt. Ich glaube es waren:

 

Modern Champs = 103

Modern PPTQ = 70

Legacy = 36




#1387880 Weitere Kartennerfs angekündigt

Geschrieben von nina am 05. September 2017 - 20:17

Finde irgendwie alle Änderungen bis auf Spreading Plague blöd :/

 

- Ja, die Waraxe ist krass, aber das ist ja auch DIE Waffen-Klasse. Für 3 mana ist sie strictly worse als Shadowblade (Rogue), Rallying Blade (Pala) und Eaglehorn Bow (Hunter). Zudem hat Warrior keine gescheite 2-Mana Waffe mehr.

- Hex war günstiger, weil 0/1 taunt meistens besser ist als 1/1 und weil Shaman den 'token' nicht einfach mit seiner heropower wegpingen kann. Ich verstehe auch gar nicht wo diese Änderung herkommt, gab es wirklich eine Lobby in der community die diese Karte generft sehen wollte??

- Warleader: I <3 murlocs...

 

Ich hätte lieber Ultimate Infestation generft gesehen. 4 Karten / damage / armor + 4/4er hätte es meiner Meinung nach auch getan.




#1376518 Änderung der FNM Promos & Standard Showdown Promos für Ixalan

Geschrieben von nina am 16. Juli 2017 - 19:34

Hätte nicht gedacht, dass die FNM-Promos noch uninteressanter (für mich) werden könnten :(




#1375999 Übernatürliche Ausdauer

Geschrieben von nina am 13. Juli 2017 - 14:38

Du hast Recht, der Bär landet im Exil. Der "die" effekt tritt niemals ein, da er durch "exil" ersetzt wird.

 

denne




#1339569 REL Competitive - Storm Trigger wann vergessen

Geschrieben von nina am 18. Februar 2017 - 20:55

"Triggered abilities that do nothing except create one or more copies of a spell or ability (such as storm or cipher) automatically resolve, but awareness of the resulting objects must be demonstrated using the same requirements as described above (even though the objects may not be triggered abilities)."

IPG 2.1

 

Wenn du also sagst: "ok, resolvt" und dein Gegner dann sagt "dann bist du tot", dann bist du auch tot. Dazu noch:

"This also makes storm work the way everyone expects. If a player is sitting there waiting for their opponent to die, the opponent can’t claim that you missed all those copies. They’re still there."

 

sers




#1307358 [Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2016

Geschrieben von nina am 19. Oktober 2016 - 22:45

https://www.magickar...ing (Version 1)

 

https://www.magickar...ing (Version 2)

 

Keiner weiß was sie sich dabei gedacht haben. Vermutlich nix. Vor allem völlig random ohne auch nur annähernd Standard legal zu sein beim 2. print.




#1287720 [CN2] Announcing Conspiracy: Take the Crown.

Geschrieben von nina am 07. August 2016 - 17:00

Nicht so sehr wie Teferi, Temporal Archmage...




#1247806 HearthTalk

Geschrieben von nina am 28. Februar 2016 - 13:29


Wie gesagt, ich finde den Pyromancer und Zombie Chow einfach nur schlecht.
 
selbst Dr. Dumm finde ich nicht übertrieben stark - er ist halt gut - aber das Portal sollte dringend überarbeitet werden :/

 

?!?

Du solltest an deiner Kartenevaluation arbeiten.




#1232391 Paint Club

Geschrieben von nina am 13. Januar 2016 - 12:55

Thran Dynamo

 

Edit: etwa minimalistischer heute:

 

Angehängte Dateien




#1221103 Paint Club

Geschrieben von nina am 26. November 2015 - 14:43

Basalt Monolith

 

edit:

Ok, mal was anspruchsvollen, für mich leider ZU anspruchsvoll, aber ich liebe das Artwork und wäre nice wenn sich mal jemand dran setzt der das besser kann als ich. Zudem hoffe ich, dass es diesmal nicht so leicht ist wie die letzten mal. ;) Enjoy!

Angehängte Dateien




#1214107 Forenseat - Pack 1 Pick 9

Geschrieben von nina am 30. Oktober 2015 - 12:03

Ist jetzt nicht super?!? Coastal Discovery ist eine der besten Uncommon im Set. Das Ding ist fucking Mulldrifter!




#1201551 Deckbau- Forenseat

Geschrieben von nina am 19. September 2015 - 14:05

Meine Gedanken:

 

@Sterni Wie gesagt: Owl kann man cutten wenn man es aggressiver spielen möchte. 41 Karten ist trotzdem falsch. Send to Sleep ist keine gute Karte ohne Spell mastery und du hast dann nur 4 (!) andere Instant/Sorcery im Deck, das ist nie und nimmer genug. Falls man es mehr Tempo orientiert spielen will würde ich auch noch Guardian Automaton cutten und dafür mehr low drops.

 

@ Retro: In einem Synergie Deck die Synergien raus zu cutten kann nie und nimmer richtig sein. Vor allem Tempo Karten zu adden wie die Aura und Send to Sleep, aber dann die Kurve erst bei 3 anfangen zu lassen ist schon sehr ungewöhnlich. Runed Servitor muss einfach gut sein im Deck, wieso du den rausschmeißen willst ist mir unbegreiflich. Das Potential Turn 3 dann den Lord zu legen und nen 3/3er zu haben ist extrem geil. AUßerdem ist das der beste 2-drop den wir haben, wieso will man den cutten??? Auch das Bonded Construct ist ok. Das blockt halt zur Not? Das Format ist schnell, bei 3 Mana anzufangen ist nicht gut.

 

 

Letztendlich muss sich aber am Ende der damit rumschlagen, der das Deck spielt. Was ich auch überlegt habe: das langsamer, controliger zu spielen. Mit Maritime Guard Maindeck und dann only flyer beatdown.
 




#1201467 Deckbau- Forenseat

Geschrieben von nina am 19. September 2015 - 00:26

Ich will nicht spielen, aber random erster try:

 

 

Ob man dann 2 Turn to Frog oder 2 Disperse Maindeck haben will kann dann ja der jeweilige Spieler entscheiden. Titan Strenght sollte meiner Meinung nach im Deck sein für Chandra action. Man kann auch mehr Aggro Kreaturen reinpacken (Goblin, Skaab, Bully), aber angeblich soll das Deck ja über Token gewinnen, deswegen ....

 

Sers






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.