Zum Inhalt wechseln


Loose.Grip

Registriert seit 01. Nov 2009
Offline Letzte Aktivität 15. Jul 2014 18:09

Verfasste Beiträge

Im Thema: Derzeit keine Turniere in Bornheim Widdig (Köln / Bonn - NRW)

01. Juli 2014 - 19:48

Also ich hab auch zwei Plätze reserviert (für Ralf und mich).
Bitte mal Staxx/Solidarity und Elfen zurücklegen :)

Im Thema: [Top8] T1.5 Liga Turnier 01.06.14, Zürich

16. Juni 2014 - 22:57

Okay. Wenn wir strikt nach dem Begriff Bericht gehen, stimmt zwar alles. Dennoch möchte ich bei Turnierberichten die Geschichten bzw Erfahrungen der Spieler lesen. Sei es die Anreise oder direkte Soieldetails. Das macht es mMn aus.
Für strikte Listen und die Anzahl der Teilnehmer kann man die Ergebnisse doch auf Seiten wie TC nachlesen oder gar posten?
Tempus Mühe in allen Ehren aber so fühlt sich das hier und jeder andere Thread desgleichen falsch an.

Im Thema: [Top8] T1.5 Liga Turnier 01.06.14, Zürich

16. Juni 2014 - 14:29

Wo ist der Bericht??? Frage ich mich auch bei anderen entsprechenden Beiträgen ...

Im Thema: Casual in Leverkusen & Umgebung

15. Juni 2014 - 21:21

So, der zweite Versuch!
Bis jetzt haben sich insgesamt 4 Spieler gefunden. Format wird casual sein, wobei die meisten sich Legacydecks zusammenschrauben um ein gleiches Level zu haben. Diese werden zum Teil komplett geproxt, da nicht jeder das nötige Kleingeld hat.

Gibt es noch weitere im Umkreis, die an einer regelmäßigen Runde Interesse haben?

Wenn ja - meldet euch! :)

Im Thema: Derzeit keine Turniere in Bornheim Widdig (Köln / Bonn - NRW)

26. Mai 2014 - 04:43

Ein Up von mir. 2 Plätze müssen noch besetzt werden!

Für mich darfst du Ant/D&T zu Seite legen. Kann mich noch nicht entscheiden :)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.