Zum Inhalt wechseln


Loose.Grip

Registriert seit 01. Nov 2009
Offline Letzte Aktivität 15. Jul 2014 18:09

#856660 Legacy in Leverkusen

Geschrieben von Loose.Grip am 21. Juli 2012 - 21:19

Heute waren 16 Spieler anwesend.

Hier die Top 4:

1. Maverick (4/0, ich) Preis: Polluted Delta
2. Dredge (3/1, Björn) Preis: Marsh Flats
3. Mud R (3/1, Gerno) Preis: Arid Mesa
4. Reanimator (3/1, Matthias) Preis: Thrun, the last Troll

Preise gab es dann immerhin noch bis zum 9ten Platz !!!

edit: ich würde auch gerne anregen einen neuen Thread für Leverkusen zu erstellen bzw die alten Posts rauszunehmen und den Startpost komplett zu aktualisieren, denn dort ist noch zu viel von der alten Bäckerei mit drin

- ich würde mich auch dazu bereit erklären :)

ps: suche immer noch 1 Glimpse of Natur in Deutsch! - Marcel, falls du deine deutsche am Samstag abgibst, schreib mir am besten im Forum.

Wg. Thread werde ich noch mit Norbert sprechen. Rest sehen wir am Samstag :D

edit2: HIER!!!! ist der neue Thread für Leverkusen zu finden. In diesem hier bitte nicht mehr posten, denn dieser geht zu.


#854251 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Loose.Grip am 11. Juli 2012 - 22:05

Kann auch sein, dass es im HGB ist.
Müsste dafür aber ordentliche Recherche betreiben.


#854194 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Loose.Grip am 11. Juli 2012 - 19:23

Wie soll das gehen ich kann ja nicht mehr stonieren ???


steht glaub ich im BGB? bin mir gerade nicht mehr sicher wo - geht auf jeden Fall.

Gleiches hatte ich bei den Graveborn-Decks. Ich hatte einfach 4x geordered zu einem Preis von 29.99 glaub ich.
1 Tag vor Release ging der Preis auf 24.99. Dementsprechend hab ich den Händler angeschrieben - hab es zu allgemeinen Preis bekommen, ansonste hätte ich vom Kaufvertrag zurücktreten können.


#853260 [T1.5] Diskussionsthread

Geschrieben von Loose.Grip am 08. Juli 2012 - 12:28

Ich würd gerne mal die Diskussion anregen, dass alle ihr Ergebnis vs pe5e im Ergebnispost stehen lassen.
Schließlich hat er hier ja auch mit 1/5 gedroppt wg seiner Internetverbindung (siehe T2 Liga-Diskussion).

Dementsprechend würden die Spiele ja auch bewertet werden, da min. 50 % gemacht worden sind.


#848388 Altered Art - Diskussion

Geschrieben von Loose.Grip am 16. Juni 2012 - 16:25

1. sollte man nicht nach den Kosten von Künstler gehen ... du wählst ja Künstler XY aus, weil dir sein Werk/Stil gefällt
2. gibt es auf mtg.salvation u.a. ein Thread, wo entsprechende Verknüpfungen hergestellt werden.

Hättest du aber auch so gefunden ...


#845091 Wishcards in MWS

Geschrieben von Loose.Grip am 01. Juni 2012 - 13:44

Oder einfach Ctrl + F3 als Shortkey....


#843733 Konkurs - LEDless Dredge

Geschrieben von Loose.Grip am 24. Mai 2012 - 19:32

Flayer wird einfach > Sphinx/FKZ/Grisel gespielt, da er das Game idR sofort beendet und man nicht an Moat; Elephant Grass; Stifle und weiteren Konsorten eingeht.

Andersrum ... was sollte Grisel überhaupt besser machen bzw welches schlechtes MU aufwerten?


#788611 Wo bekommt ein Laden seine Booster her?

Geschrieben von Loose.Grip am 04. Dezember 2011 - 13:06

Zu einem darf man nicht vergessen:
Von Wizards der empfehlene Verkaufspreis pro Booster liegt hier bei 3.99 Eur, wenn ich mich nicht verlesen habe.
Somit sind die Händler in diesem Sinne schon "großzügig", wenn Sie die günstiger anbieten können und trotzdem Profit rausschlagen.

Wo wir in Leverkusen noch ein Shop waren, hat auch kein Booster 2.50 gekostet, das ist reine Illusion. Der Einkaufspreis betrug dann schon ~2.70 Eur.
Onlineshops können das ganze günster anbieten, da diese größere Abnahmemengen haben idR.


#759959 Legacy in Leverkusen

Geschrieben von Loose.Grip am 21. September 2011 - 20:58

Hochgemogelt ... Tzz! Ich hab einfach DAS Deck gespielt ;)

und der Freeloot??? hat dich 2/0 besiegt :ugly:


#707691 Ad Nauseam Tendrils (ANT / TNT)

Geschrieben von Loose.Grip am 26. Juni 2011 - 20:42

So ich habe mich heute nach Bochum gemacht:

gespielt wurde UB Wish-ANT.
Warum? - Grim Tutoren sind mir zu teuer, der Lifeloss gefällt ... nicht.

Warum C-Wish? - Findet Antihate, ggf Plan B über Freeze oder einfach T2/3 EOT Wish auf AN.

Des Weiteren ist das Sideboard ein bisschen Random, mir ist aber 10 Min vor Abfahrt nichts besseres eingefallen.



So... das meine Liste und los gehts:

Runde 1:
Reanimator (mit Emrakul!) 2/0

G1: Ich mach ein Mini-Tendrils für 10. Er holt sich die rote Akroma. Haut 1x für 6, was mich auf 23 bringt ... Nice :D
Im Zug darauf folgt das 2te Tendrils und er kann nichts machen.
G2: Es ist ein langes hin und her, ohne dass er eine Clock legt. Es wurde viel disrupted aber es tat sich nicht wirklich was,
bis bei folgender Boardsituation ER - viele Länder; Ich - 6 Länder, 2 Petal einen Emrakul einbuddelt und dann in Response auf den Trigger mit Haste ins Spiel bringt. Ich gehe auf 3 Leben, sacce alles bis auf 2 Länder, Fetche nach Emrakul nochmal und geh in meinem Zug protected ab.

Runde 2:
GW Aggro 2/1

G1: Ich gehe T3-4 in die Combo.
G2: Ich Fizzle mit AN auf 17 Life - WTF!
G3: Ich gehe T3 in die Combo.

Runde 3:
The Gate 2/1


G1: Er disrupted viel, Confis bringen ihn auf 10 Leben und ich kann trotzdem ein Mini-Tendrils resolven
G2: Wird meine Hand einfach auseinandergerissen.
G3: Gewinne ich trotz viel Disruption ... irgendwie :ugly:

Memo: in den Testspielen hat er micht einfach totgehatet mit XX Disruption-Spells.

Runde 4:
Bant Aggro 2/0


G1: Er hat eine Hand mit >5 Ländern + BS, findet aber dort auch nur weitere Länder. Seinen Beater nahm ich im Dank TS und konnte so in Combo gehen.
G2: Ist ein relativ langes Spiel in dem auch einige Counter fliegen. Jedoch hat er hier nur eine Clique, welche ich umspielen kann.

Runde 5:
UWr Tempo
(Mit Grim, SFM, Batterskull, MM, Snare, FOW)

ID, da wir die einzigen mit 12 Punkten sind. 4/0/1 Endstand

Combo ist also nicht tot.
Somit 2ter und gepickt wurde ein JR (Foil) signed Bloodstained Mire.

Ich würde gerne 2 Chrome Mox spielen anstelle von CoV + 1 Cabal Ritual.
Falls wer andere Ideen hat bzgl UB ANT, bitte melden ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.