Zum Inhalt wechseln


Brawler

Registriert seit 16. Dez 2004
Offline Letzte Aktivität 02. Nov 2009 07:55

Verfasste Beiträge

Im Thema: Facharbeit Mathematik

07. Dezember 2008 - 18:22

Ich bin auch auf der Suche nach einem Spezialgebiet für die mündliche Matura und bin da darüber gestolpert :blink:
Werd das demnächst dann mal mit meinem Lehrer besprechen, ob sich das machen lässt.

"Zahlensysteme – Dezimalsystem, Dualsystem, Hexadezimalsystem, Römische Zahlen, Maya-Ziffern – Anwendungen in der Praxis?"

Im Thema: AvatarContest FFA Next Generation -5

15. Oktober 2008 - 21:27

ähmm... also ch will dir mal nen Tipp geben aus fairniss: Geh mal zu Post #2^^ mit dem Bild sost du einen ava machen...


Lieber nochmal genau schauen :rolleyes:

Im Thema: Fotografie

23. September 2008 - 18:47

Gefällt mir gut ;)

Von mir gibt's dann auch mal wieder was :)

Erster größerer Einsatz meines Teles :D

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Im Thema: Ich hab was Neues!

04. September 2008 - 21:40

So, Kamera hab ich zwar jetzt schon länger, aber das Cosina 70-300 ist neu, hab die Gelegenheit genutzt um mal Fotos zu machen.

Canon EOS 400D
Canon EF-S 18-55 1:3,5-5,6
Cosina AF MC 70-300 1:4,5-5,6

[Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Im Thema: Fotografie

14. Juli 2008 - 01:16

Ein bisschen rumgespielt..

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.