Zum Inhalt wechseln


c4liban

Registriert seit 24. Nov 2009
Offline Letzte Aktivität 27. Aug 2013 15:40

Verfasste Beiträge

Im Thema: Amulet of Vigor

27. Januar 2010 - 21:37

Ich weiß zwar nicht ob das Deck gut wäre, aber man könnte vielleicht zusammen mit Root Maze und dem Amulett verstärkung für LD DeckŽs bauen,oder eben in der Richtung.Nur ein kleiner Vorschlag von mir....

Im Thema: [WWK] Worldwake - Diskussionsthread

20. Januar 2010 - 19:35

Da bei uns viel Aggro gespielt wird,hab ich mich irgendwie in die Karte verliebt ;D

Im Thema: u/w flying

18. Januar 2010 - 21:24

Kleiner Tipp,bevor du die visions bei miraclegames kaufst, schau vorher lieber mal bei magickartenmarkt.de vorbei,da ist sie schon für 2,5 Euro erhältlich ;)

Im Thema: U/B-Mill

01. Januar 2010 - 18:23

[/quote]
Planeswalker
Jace Beleren - mein Sorgenkind, sorgt einerseits durch abwechseln seiner ersten beiden Fähigkeiten für Cardadvantage oder dient als potenzieller Finisher, nimmt allerdings auch 3 wichtige Slots ein


Euch wird sicherlich aufgefallen sein, dass eine der besten Mill-Karten überhaupt fehlt: Mesmeric Orb.
Hier weiß ich nicht mehr weiter. Ich möchte sie unbedingt spielen, da ich ihre Spielstärke schon Live erleben durfte, allerdings habe ich keinen Slot mehr frei und kann auch keine Karte wegdenken
[/quote]

na,fällt dir was auf?^^
Ansonsten könnte man eben noch für die crab fetchis spielen,die aber viel Geld kosten.Bei dem Rest wüsste ich nicht,was zu verbessern wäre ;)

Im Thema: [WWK] Worldwake - Spekulationsthread

01. Januar 2010 - 17:59

Die Karte vom Elfen ist garantiert ein Fake, das Bild kenn ich schon länger und bisher ist mir noch nicht aufgefallen, dass Wizards auf schon bestehende Artworks zurückgreift. Dachte eigentlich das wäre allen klar.
edit: Wenn man sich mal die Mühe macht und auf den Link klickt steht da auch, dass es nicht das Original Artwork ist. Lesen hilft.

Es heißt aber nur dass das artwork nich endgültig ist.Lesen hilft...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.