Zum Inhalt wechseln


burzum

Registriert seit 09. Dez 2009
Offline Letzte Aktivität 19. Jul 2017 20:31

#1009682 R/G Uktabi Drake Aggro

Geschrieben von burzum am 22. Februar 2014 - 14:04

Ich würde noch 2 Kessig Wolf Run spielen und dafür 2 andere Länder cutten. Ist alt ne Manasink nd gibt dir mehr Reach...




#1001675 Tappen beim Angreifen - Wann genau?

Geschrieben von burzum am 26. Januar 2014 - 14:17

Auf dem Troll steht aber "tap any number of untapped creatures"!! Also das geht nicht, ausser wenn die Angreifer die du tapen willst Vigilance haben.
Desweiteren werden die Angreifer im Delare Attackers step bestimmt und somit auch getapt.




#995400 Spaß mit Derevi (ein Tuning von Evasive Maneuvers)

Geschrieben von burzum am 04. Januar 2014 - 18:44

Als Ramp würde ich Sakura Tribe Elder und Yavamaia Elder noch spielen, bzw Birds und Caryatid ersetzen.

 




#994769 Commander Grimgrin - Deckvorstellung

Geschrieben von burzum am 31. Dezember 2013 - 18:19

Weiter Karten die ev. noch ins Deck passen würden: Rotting Rats, Bridge from Below, Dark Prophecy und Sheoldred, Whispering One

Muss sagen finde die Deckidee ziemlich cool...




#994675 Commander Grimgrin - Deckvorstellung

Geschrieben von burzum am 31. Dezember 2013 - 11:26

Ich würde noch Bitterblossom spielen in dem Deck. Macht zwar keine Zombies aber jede Runde ein Token ist schon sehr stark.




#985346 Markt-Prognosen

Geschrieben von burzum am 20. November 2013 - 12:31

Werden die Commander Decks bald nachgeprintet? Das wäre/ist sicherlich auch ein Einflussfaktor...




#941054 ca 30 neue Spoiler ! 5 neue Mythics usw.

Geschrieben von burzum am 18. Mai 2013 - 10:08

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen: Lilianas Reaver ist nicht 4/4 sonder 4/3.

Desweiteren fällt mir auf, dass viele der Artworks extrem viel shwarz enthalten bzw. sehr dunkel sind. Ist das n Hint oder bloss Zufall?

@Young Pyromancer: I like!!




#751658 Innistrad - Spekulations- und Diskussionsthread

Geschrieben von burzum am 08. September 2011 - 11:22

Am 3. Februar ist Release von Dark Ascencion, Set 2 aus dem Innistradblock.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.