Zum Inhalt wechseln


ChinatsuGoto

Registriert seit 17. Dez 2009
Offline Letzte Aktivität 14. Aug 2018 12:47

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Duel Deck] Ajani vs. Nicol Bolas

21. Juli 2011 - 13:45

Wobei "die ganze Zeit" etwas übertrieben ist. Karn wurde zwar gebaut um in der Zeit zurückgeschickt zu werden und die Entstehung Phyrexias zu verhindern, in Testläufen wurde er aber immer nur einige Stunden/ einen Tag zurückgeschickt, was ihn schon sehr beansprucht hat (Zeitreisen erhitzen in der Storyline Metall). Das einzige mal als er in der Vergangenheit etwas verändert hat lag dieses Ereignis nur einen Tag zurück und trotzdem hat die Veränderung zur Zeitrisskatastrophe auf Tolaria geführt.
Menschen bzw nicht-mechanische Kreaturen konnten in der Urza Storyline GAR NICHT durch die Zeit reisen, daher bezweifle ich dass die modernen, schwächeren Planeswalker das können.

Im Thema: Kombo-Sammelthread

08. Mai 2011 - 14:15

Dryad Arbor bringt nichts, da es kein Spell ist. Außerdem sind Kobolde sowieso viel cooler :D.

Im Thema: Kartensuche

18. April 2011 - 14:43

Buried Alive macht genau das.

Im Thema: [MWS] Aktuelle Textspoiler und Bilder (UPDATE)

08. August 2010 - 16:42

Ajani's Pridemate heißt zurzeit noch Pridemage.
Mana Leak ist zweimal vorhanden.
Ist mir eben beim durchschauen noch aufgefallen.

MfG ChinatsuGoto

Im Thema: Frage zu Flagstones of Trokair

08. August 2010 - 16:27

Erstmal willkommen im Forum.

Wenn du zwei Flagstones gleichzeitig im Spiel hast werden beide durch die Legendenregel in den Friedhof gelegt und du darfst dir zwei Ebenen suchen.

MfG ChinatsuGoto

€: langsam

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.