Zum Inhalt wechseln


h0lundermann

Registriert seit 17. Dez 2009
Offline Letzte Aktivität 19. Jun 2020 11:10

Erstellte Themen

Brimaz blockt Questing beast

24. Mai 2020 - 18:54

Hallo,

hab eine Frage zu folgendem Szenario: Brimaz, King of Oreskos blockt Questing beast. Blockt der Brimaz Token das Beast zusätzlich? Eigentlich erlaubt questing beast dies ja nicht?!

gruß

h0lundermann

Robber of the rich- mehrere Karten im Exil anhäufen

05. Oktober 2019 - 16:37

Hey,

 

 

Ich weiß, dass ich später im Spiel, auch wenn Robber of the rich nicht mehr auf dem battlefield liegt, mit nem Rogue XY angreifen kann und dann die exilete Karte spielen kann.

 

Was ist denn, wenn ich durch Robin Hood mehrere Karten im Exil durch mehrere seiner Angriffe ansammel und nicht spiele?

 

Hab ich dann Zugriff auf ALLE oder nur die letzte? Bin verunsichert, weil im wording steht "that card" also Singular!

 

Gruß

 

h0lundermann


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.