Zum Inhalt wechseln


dunkle stille

Registriert seit 28. Dez 2009
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

25. November 2019 - 15:56

Kennt sich hier jemand zum Thema Erstattung aus? Ich habe bereits vor geraumer Zeit einige Karten verkauft, abgesehen von einem Brief kam auch alles an. Daraufhin hat mich der Käufer kontaktiert, ob nicht eine Erstattung möglich wäre. Zu dem Zeitpunkt, als seine Nachricht kam, war ich jedoch im Urlaub und jetzt musste ich feststellen, dass das Häkchen bei Erstattung gesetzt wurde - kurzes Nachfragen beim Support hat ergeben, dass wohl seitens MKM bereits eine Rückerstattung erfolgt ist. Die Verwunderung auf meiner Seite ist groß, da mir nicht bekannt war, dass es Rückerstattungen seitens MKM bei unversichertem Warenwert gibt (Wert ca. 10 Euro). Hat jemand anders bereits Erfahrung damit, bzw. vllt. auch einen ähnlichen Fall erlebt?  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.