Zum Inhalt wechseln


Oblivion1987

Registriert seit 02. Jan 2010
Offline Letzte Aktivität 25. Dez 2014 21:56

Verfasste Beiträge

Im Thema: Enduring Ideal

12. Februar 2014 - 18:41

Ich hab mir deinen Turnierbericht mal durchgelesen: Verpasse ich da etwas oder hast du dir nie Dovescape rausgesucht, gegen das jedes Deck mit Counter- oder Bouncespells zusammengeschoben hätte? Ich bin sicher, ich habe irgendeinen entscheidenen Punkt verpasst, aber bitte klär mich auf.


Im Thema: [EDH] Nekusar - OwlingMine

28. Oktober 2013 - 04:22

Ich würde das Deck weg von den stetigen Draw-Elementen wie Howling Mine und Konsorten zu mehr Wheel-Effekten schieben, um einige der von dir genannten Probleme zu beseitigen.
So kannst du den für dich günstigsten Zeitpunkt wählen, abzugehen.

Notion Thief ist ebenfalls sehr stark in dem Deck. Er mag erst antisynergistisch wirken, aber wenn du 25 Karten ziehst und deine Gegner ne leere Hand haben, ist das Spiel so gut wie gewonnen.
Danach kannst du den Thief bouncen oder zerstören und sie mit ein paar Wheels überfahren. Vielleicht gewinnst du aber auch so instant, weil du schon nen Psychosis Crawler draußen hattest.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.