Zum Inhalt wechseln


Luis

Registriert seit 15. Jan 2010
Offline Letzte Aktivität 04. Nov 2018 19:49

Profilkommentare

Foto

Luis

Braucht wer einen Foil EMA Jace? 5% Forumsrabbat
12. Feb 2018 18:21
  • Magix28's Foto
    Magix28
    Abmahnung ist raus
    12. Feb 2018 20:12
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Glumahnung?
    12. Feb 2018 20:58
  • Craze's Foto
    Craze
    Don't huldige dem Spekulatius.
    13. Feb 2018 07:34
Foto
  • timeless's Foto
    timeless
    +1
    30. Jun 2017 10:32
  • King Suleiman's Foto
    King Suleiman
    99% wovon?
    Der Weltbevölkerung?
    Aller Deutschen?
    Deiner Spielgruppe?
    30. Jun 2017 12:01
  • Luis's Foto
    Luis
    Danke für die zahlreiche Beteiligung. Abstimmen nach wie vor möglich, ich bin mit der Anzahl an Stimmen aber schon zufrieden.

    30. Jun 2017 16:50
Foto

Luis

Bzgl der ganzen Standard Diskussionen: Standard ist ein sinnloses Format. Alles was zählt ist Legacy. Bestes und diverseste Format. Es gibt keinen Grund es nicht zu spielen..
04. Apr 2017 12:45
  • Schiggy's Foto
    Schiggy
    spam spam spam humbug
    05. Apr 2017 10:19
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Dafür sind die Kommentare doch da, Hasran Ogress. Natürlich darf es nicht so offensichtlich sein wie bei Chaoslord. Das checked ja direkt jeder das es Spam ist.
    05. Apr 2017 13:49
  • JanErik's Foto
    JanErik
    Free Harambe!
    05. Apr 2017 23:59
Foto

Luis

Stoneforges werden schon in den Warenkörben gehortet. Wer ist dabei? #Hypeboiz
26. Sep 2016 15:49
  • BiG's Foto
    BiG
    20 Minuten zu spät
    26. Sep 2016 15:49
  • Luis's Foto
    Luis
    Ich bin eben langsam.^^ Dann wer "war" dabei ;)

    26. Sep 2016 15:51
Foto

Luis

LOL, auf MKM gesperrt weil ich 2 Leuten bei Verpackung rot gab.
28. Jan 2016 12:32
  • lostjedi's Foto
    lostjedi
    +1 j-b.
    28. Jan 2016 13:45
  • well played
    28. Jan 2016 14:15
  • Rotband's Foto
    Rotband
    @ Vogel

    Das ist auch Quatsch. Habe auch schon lose Karten im Umschlag NM erhalten. Aber nur weil der VK (oder eher ich) Glück hatte, war die Verpackung dennoch unter aller Sau.
    28. Jan 2016 15:46
Foto

Luis

Geht bei sonst noch wem die MKM Chart Anzeige nicht richtig? Es zeigt nur einen Sale an, vom letzten Jahr...
18. Feb 2015 19:11
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    So machen die neuen Insight MKM gebührenpflichtigen Artikel von Dr. Klamotte erst Sinn.
    18. Feb 2015 22:17
  • Polymeus's Foto
    Polymeus
    lol xD
    19. Feb 2015 08:12
  • Plutoido's Foto
    Plutoido
    Also bei mir ist alles normal.
    19. Feb 2015 09:20
Foto

Luis

Ohne Fetchländer Magic zu spielen fühlt sich irgendwie falsch an...
18. Jan 2015 01:41
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Die Refugien sind eh besser, da bekommt man Lebenspunkte
    18. Jan 2015 08:21
  • lune's Foto
    lune
    Dann lass es einfach? ^^
    18. Jan 2015 12:02
  • Comanche RAH-66's Foto
    Comanche RAH-66
    Wer keine hat, kann nun mal auch keine spielen.
    19. Jan 2015 09:27
Foto

Luis

Der 3te Hobbit Teil ist einfach nur schlecht... einfach nur mehr schlecht...
10. Dez 2014 02:49
  • Rotband's Foto
    Rotband
    @ Pee-Dee

    Nette Polemik, nur leider voll am Thema vorbei. Feuer ist in Fantasy ein Grundelement und es ist einfach heiß, verdammt heiß. Da kann man auch nicht mit "es is nur ein Film" und bla argumentieren, denn dieses Grundelement ist es, was z.B. Drachen (um die es gerüchteweise geht im Hobbit) so mystisch macht. Das alles vernichtende Feuer und ja, da wirkt es schlampig, undurchdacht und falsch wenn die keinen Meter über offener Flamme hängen und so wirken als säßen sie...
    10. Dez 2014 17:17
  • Rotband's Foto
    Rotband
    in einer lauwarmen Badewanne
    10. Dez 2014 17:18
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    unser dsa-spielleier und du würdet euch mit sicherheit gut verstehen. fantastischer realismus, hust ;)
    10. Dez 2014 21:21
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Luis

Ist bei noch wem MKM down?
24. Apr 2014 13:06
  • AngelHunter's Foto
    AngelHunter
    Voll die gute Seite!
    24. Apr 2014 16:03
  • akmalik's Foto
    akmalik
    Nein.
    24. Apr 2014 16:05
  • Comanche RAH-66's Foto
    Comanche RAH-66
    Spielt eh keine Rolle mehr: http://www.der-postillon.com/2014/04/internet-wird-am-montag-fur-immer.html
    25. Apr 2014 11:26
Foto

Luis

Warum sind eigentlich alle Planswalkerartworks von den Dueldecks immer sooo dermaßen schlecht..
02. Mär 2014 13:08
  • Ghoul's Foto
    Ghoul
    Habe auch das Gefühl, die machen immer zwei Artworks und das bessere nehmen sie als Original. (Was ja eigentlich auch besser ist...). Lediglich Koth fand ich da brauchbar...
    02. Mär 2014 21:50
  • Andi1991's Foto
    Andi1991
    sorin fand ich auch ganz gut aus dem Duel Deck

    02. Mär 2014 23:03
  • JackHighHeel's Foto
    JackHighHeel
    Chandra und Jace aus der japanischen Duel-Deck Version waren doch spitze :D
    03. Mär 2014 08:44
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.