Zum Inhalt wechseln


Æcht

Registriert seit 18. Jan 2010
Offline Letzte Aktivität 15. Okt 2018 10:05

Verfasste Beiträge

Im Thema: Sidisi B/U/G

22. Juni 2015 - 08:55

Hey :D

 

Also ich würde mich noch um ein wenig Draw kümmern.

Da du so schön mit deinem Friedhof spielst würde ich fast Treasure Cruise nehmen.

Dig Through Time geht auch. Gräbt tiefer als die Cruise aber hat hald "doppel U".

Müsste man probieren

 

Dafür würde ich die 2x Glissa, the Traitor rausnehmen.

 

 

Da du ja 3 Färbig unterwegs bist würd ich die Manabase ein wenig anpassen.

Das ganze würde dann ca so aussehen:

 

4 Opulent Palace

4 Llanowar Wastes

2 Yavimaya Coast

2 Temple of Malady

2 Temple of Mystery

3 Evolving Wilds

3 Forest

3 Swamp

1 Island
 

 

Ich bin jetzt mal eher von der billigen Variante ausgegangen.

Wenn du was investieren willst würde ich statt 2 Evolving Wilds ws Polluted Delta nehmen.

Im Endeffekt fixiert es deine Manabase und füttert den Friedhof für Delver-Effekte.

Ist auch praktisch um neu zu mischen wenn dir die oberste Karte nicht gefällt ^^

 

Zu guter Letzt würde ich noch die 3 Doom Blade durch Hero's Downfall ersetzen.

Ist neben Kreaturen auch eine Top Antwort auf Planeswalker.

 

Lg Chri


Im Thema: Letzter Aufruf für hoffnungslosen Fall?!

26. Mai 2015 - 18:10

Wenn du die Ninjas optimal in Scene setzen möchtest ist der Ratschlag mit Thalakos Seer einfach Top.

Draw und Ability .. was will man mehr :D

 

 


Im Thema: B/U Mill

19. Mai 2015 - 17:48

Ich würde wahrscheinlich statt den Rune Snag eher Dimir Charm spielen.

Ist vielseitig und verfolgt zum Teil auch den Millplan.

Was den Counteraspekt angeht steht sie Rune Snag natürlich hinten nach.

Aber eine Gefahr zu verhindern bevor sie gezogen wird ist sicher kein Fehler.

 

Zum anderen würde ich noch über Haunting Echoes nachdenken.

Wenn man z.B.: bis turn 5, 20-25 Karten gemillt hat, schlägt das schon ziemlich ein.


Im Thema: XMage - Magic online spielen

13. Mai 2015 - 10:01

Ahh .. Ok. Danke :D

 

Das hab ich natürlich nicht versucht ...


Im Thema: XMage - Magic online spielen

13. Mai 2015 - 06:52

 

Lieber dann fürs Onlinespiel die Decks en bischen umbauen statt garnicht zu spielen :D

Ja da hast du natürlich Recht ^^

 

Leider komm ich schon mit dem nächsten Problem angerannt.....

Bevor ich mich an ein echtes Spiel wage, wollte ich mal gegen en Computer spielen um die Mechanik kennen zu lernen.

Aber jedes Mal wenn ich ein Spiel estellen wollte, schreibt er nur "Computer can´t connect to this Table"

Habe dann auch den Server mehrere Male gewechselt, ohne Erfolg.

 

Habt ihr vl ne Idee was da sein kann ?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.