Zum Inhalt wechseln


Æcht

Registriert seit 18. Jan 2010
Offline Letzte Aktivität 15. Okt 2018 10:05

Erstellte Themen

R/G/W - Giants

21. April 2015 - 19:54

Wiedermal ein freundliches Hallo :D

 

Letztens habe ich wieder ein paar Runden gespielt.

Leider haben meine Giants im 1vs1 nicht so gut abgeschnitten wie ich mir das vorgestellt habe.

 

Da ihr mir beim letzten Mal schon so gut geholfen habt dachte ich mir, das ich hier nochmals um Rat frage.

 

 

Wie von Giants zu erwarten ist geht es um große Typen die alles niedertrampeln ;-)

 

Birds of Paradise, Primeval Titan, Stinkdrinker Daredevil und seething Song solln das Ganze antreiben und auch die 20 Länder Manabase ausgleichen.

 

Where Ancients Tread und Lurking Predators sorgen für einen schönen Lock und beschleunigen das Ganze umso mehr.

 

Feudkiller's Verdict is mehr dazu gedacht nach einem langsamen Start die Lebenspunkte aufzufrischen und im Besten Fall einen zusätzlichen Blocker zu bekommen.

Natürlich ist das ganze auch im Lategame noch gut zu spielen da mit der Token trigger auslöst.

 

Der Rest sollte sich von selbst klären.

Falls es doch noch Unklarheiten gibt einfach fragen :D


Boros Stoneforger

16. April 2015 - 17:53

Hey Leute,

 

Also ich bin generell ein totaler Giant-Fan wollte aber auch mal gern bisschen auf Equipment spielen.

 

Also stolper ich ein wenig durchs I-net und finde den Stonehewer Giant :D da hat das Gigantenherz gleich höher geschlagen.

Leider habe ich hier und da ein paar Probleme mit der Zusammensetzung und wollte hier mal ein wenig um Rat fragen.

 

 

Im Grunde ist es als einfaches Beat Down gedacht. Der Sunforger macht das ganze einfach flexibler und erlaut auch spontan zu pushen oder was defensives aus dem Hut zu zaubern.

 

Das was mir eher Kopfzerbrechen macht is eher die Wahl der Kreaturen. Ich bin mir mit Kithkin Greatheart nicht so sicher.

Ist es vielleicht besser einen Kor Duelist oder einen Goblin Gaveleer zu setzen?

 

Die 2. Sache bei der ich noch am grübeln bin ist wie ich schnell und effektiv den Stonehewer Giant aus dem Deck aufs Feld bekomme.

Das mit den Stinkdrinker Daredevil is zwar ganz nett da ich ihn auch equipen kann bzw. für Master Warcraft oder als Blocker hinstellen kann. Nur so richtig haut er mich nicht von den Socken.

 

Ich hoffe das ist kein hoffnungsloser Fall ^^

Also schon mal Danke im vorau :D


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.