Zum Inhalt wechseln


JensK

Registriert seit 22. Jan 2010
Offline Letzte Aktivität 29. Nov 2020 23:44

Verfasste Beiträge

Im Thema: Markt-Prognosen

29. November 2020 - 00:55


Hi, 
 
ich bin Jens Arndt von JK Entertainment. 
Meiner Meinung nach werden die Karten aus Draft Booster nochmal ca 10% Nachgeben maximal. 
Bei Edgewalker habe ich ka tendenziell tippe ich auf steigende Preise weil die in den Draft Booster echt selten sind. 
Alles was Collector Booster exkl ist wird wohl steigen weil es echt wenig collector Booster gibt und keine Nachlieferung geplant ist. (Bei dem Tempo von Wotc auch vor Februar kaum möglich) Also wir gehen davon aus das das alles ist was kommt.  Plus alle Karten in den Collector Boostern sind recht selten man brauch ja für alles mindestens knapp 3 Displays. 
 
Mfg 
 
Jens Arndt

Im Thema: Mage Market

11. März 2020 - 22:39

Jetzt schon 15%? Wird ja mit jedem Tag 1% mehr :D

8.99% für Händler.

P.S.: Jens, wenn wir der Marktplatz dir von den Konditionen nicht zusagt, ist das völlig in Ordnung :) Es gibt ja verschiedene Kundensegment in jeder Industrie, daher ist das völlig okay, wenn du in diesem Segment dich nicht wiederfindest.


Und der Kunde zahlt auch noch 6% also 15%. Für das was der Marktführer 5% haben will. Cc Zahlung kostet mich als Händler rund 1%.finde ich etwas zuteuer

Im Thema: Mage Market

11. März 2020 - 21:22

Nein, bei MKM gibt es keine „Prüfstelle“ die direkt nach Kauf zwischen Käufer und Verkäufer geschaltet ist und deine Bestellungen bündelt.


Macht auch Mage market nur bei privat. Warum wir gewerblichen auch 15 Prozent zahlen sollen. Ka

Im Thema: Mage Market

11. März 2020 - 15:12

Weil beide einen Service in Anspruch nehmen.


Machen bei mkm auch beide

Im Thema: Mage Market

09. März 2020 - 21:52

Der kunde zahlt ja auch noch was zu den 9 Prozent die ich bezahle. Ich sehe ja den Vorteil für privatverkäufer. Für gewerbliche ist da aber einfach kein Mehrwert. Ich muss das selbe machen wie bei mkm. Verpackungsmaterial ist nicht teuer bei 3000 plus Bestellungen im Monat ist das unter 1% vom bestellwert. Und wenn ich das systrm richtig verstehe unterstützt ihr nicht mehr käufe beim selben Verkäufer weil portofrei. Heisst weniger Umsatz pro Sendung plus mehr Gebühren. Gerade beim boxlffnen bricht das einem das Genick.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.