Zum Inhalt wechseln


Snowflake Flair

Registriert seit 25. Jan 2010
Offline Letzte Aktivität 17. Mär 2017 00:21

Erstellte Themen

Preacher

22. Februar 2015 - 21:47

Frage zur Karte Preacher.

 

Gegner hat zwei Krearuren auf dem Feld, eine mit Hexproof und eine ohne. Da beim preacher der gegner das target bestimmt, darf er hier einfach die Hexproof Kreatur ansagen um den Effekt fizzeln zu lassen, oder muss er ein legales Ziel bestimmen (was ich glaube)?

 

Und um sicherzustellen:

Der Gegner wählt zwar das target aus, aber da der Effekt von meiner Kreatur ausgeht, wären seine Hexproof-Kreaturen trotzdem immun dagegen, oder?


Offizielle Turniere: Dreifache Hüllen erlaubt?

20. Dezember 2014 - 23:31

Hallo. Einfach um sicher zu gehen. Es gibt ja von Ultra Pro die sogenannten Sleeve Covers, die man noch über die regulären Hüllen machen kann, für zusätzlichen Schutz und auch, damit Hüllen mit Motiven nicht so schnell kaputt gehen. (Kommasetzung mangelhaft xD )

 

Ist es erlaubt, auf ein offizielles Turnier (in meinem Fall z.b. Dülmen) mit einem dreifach eingehüllten Deck anzutreten? Also Perfect Size, normale Hüllen und Sleeve Cover?


Titania + Lands vs. Annihilator

18. November 2014 - 21:36

Eine Kreatur mit Annihilator (z.b. Kozilek, Butcher of Truth greift an, laut Annihilator muss jetzt geopfert werden.

 

Annihilator 4, ich opfere Titania, Protector of Argoth und drei Länder.

 

Frage: Bekomme ich drei Elemental Tokens oder nicht?

 

Bestimmt eine blöde Frage, aber sicher bin ich dennoch nicht. :)

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.