Zum Inhalt wechseln


Raitonkage

Registriert seit 28. Jan 2010
Offline Letzte Aktivität 07. Feb 2013 21:57

#865719 Build by the Theme 85

Geschrieben von Raitonkage am 23. August 2012 - 21:25

Hier, das ist mein Beitrag zu dem Wettbewerb

Angehängte Datei  Wise Dragon.jpg   36,83K   89 Mal heruntergeladen


#859684 Magic 2013 Event Deck "Repeat Perfomance" (GW)

Geschrieben von Raitonkage am 31. Juli 2012 - 09:12

Ein nettes Kreaturendeck, um mal ein paar Leute ärgern zu können.
Mir hätte ein Restoration Angel beser als der Sunblast Angel gefallen, weil dieses Deck einfach nicht zuverlässig den Gegner zwingt, Kreaturen zu tappen, die dann der Engel sprengen könnte.
Ach ja, ein Township könnte dem Deck nochmal echt viel Power geben, da man eh auch auf Token setzt und die nie seber bouncen will.


#856836 [RTR] Return to Ravnica Spekulationen/Diskussionen

Geschrieben von Raitonkage am 22. Juli 2012 - 21:41

Naja, die Farben werden wieder auf die Gilden aufgeteilt. Die Aufteilung in diesem Block ist, dass im ersten und zweiten Set jeweils 5 Gilden kommen, und im letzten Set Karten von allen 10 Gilden.

Ob da nicht auch die Shockduals im letzten Set sein werden? Spekulier, Spekulier....


#854802 Indestructable und -13/-13

Geschrieben von Raitonkage am 14. Juli 2012 - 18:51

Ja, weil eine Kreatur mit Toughness 0 "auf den Friedhof gelegt" wird, egal, ob sie Unzerstörbar ist oder sich regenerieren kann.


#850696 Diskussion zu den Wettbewerben

Geschrieben von Raitonkage am 25. Juni 2012 - 17:44

Der BBTP wartet auch schon ne weile auf ne Bewertung.

Kommt da noch eine, ist ja fast ein Monat rum seit der Deadline.


#837683 Build by the Picture 112

Geschrieben von Raitonkage am 01. Mai 2012 - 07:31

So, ich mach jetzt auch mal wieder hier mit:

Angehängte Datei  Sword_of_the_Damned.jpg   38,98K   112 Mal heruntergeladen


Die Idee war, einfach ein gutes Equipment gegen Control-Decks zu machen, Außerdem ist die Idee, einfach den Ritter auf dem Bild zu ignorieren irgendwie... eigenwillig ;)


#836605 Länder

Geschrieben von Raitonkage am 26. April 2012 - 18:45

Naja, dass du die Karte spielen kannst, stimmt, aber immer noch so wie du sie aus deiner Hand ausspeielen würdest, das heißt, du musst Fireball und den Assassin schon in deiner Main Phase spielen, damit das regelkonform ist.

Und ja, bei X ist ohne Manakosten X = 0. Daher hat er eine CMC von 1, macht aber keinen Schaden auf irgendetwas.


#830891 [RTR] Return to Ravnica Spekulationen/Diskussionen

Geschrieben von Raitonkage am 09. April 2012 - 13:06

Also, ich freu mich tierisch auf den neuen Block, da ich, wie Mirrodin, nichts mit der alten Story zu tun hatte, und ich wollte eh mal wieder ne nette Multicolor-Edi spielen.

Und dann seh ich Jace und dachte mir: Oh mein Gott, nicht noch ein Jace, denn ne vierte Version zu bringen wird echt langweilig mit der Zeit, kann da nicht Ral Zarek stehen?


#819465 Snapcaster Mage + Chord of Calling

Geschrieben von Raitonkage am 06. März 2012 - 19:14

X bezieht sich auf beliebige Manakosten. Du kannst bestimmen, ob du 0, 4 oder 14327645 Mana dafür verwendest. Es hat nicht nur {G} {G} {G} als Manakosten, sondern eben auch noch das {X} , bei dem du eine beliebige Menge wählen kannst.

Ochhhh.... schon wieder ein Ninja...
  • Loqa hat sich bedankt


#811538 Säerin der Versuchung

Geschrieben von Raitonkage am 13. Februar 2012 - 19:42

Eigentlich nicht, weil es ja ein CiP-Trigger ist; sprich, es passiert etwas, wenn die Fee ins Spiel kommt, und da sie da schon länger liegt, wechselt die Kontrolle nicht wieder zurück, außer natürlich, wenn dein Gegner eine zweite nachlegt, kann er die Keatur wieder an sich nehmen.


#807320 Drain Life auf Planeswalker

Geschrieben von Raitonkage am 04. Februar 2012 - 08:10

Das ist im Grunde ganz einfach: Um einen Planeswalker mit einem Spruch Loyalitätsmarken abzuziehen, musst du vorher den kontrollierenden Spieler anzielen und den Schaden dann auf den Planeswalker umlenken, demnach bekommst du ja 8 Leben, weil der Spieler bestimmt mehr als 4 Lebenspunkte hatte, oder? ;)


#770838 Kann ein Werewolf den Elite-Inquisitor fighten?

Geschrieben von Raitonkage am 18. Oktober 2011 - 20:35

bei Fight steht, wenn ich mich nicht täusche, target dabei. Und daher Nein.

Targeten geht beim Inquisitor deshalb nicht, weil er nicht von in dem Fall Werwölfen:

getargetet
Enchanted
gedamaged oder
zerstört werden kann. Und deswegen, lieber Denkowski, geht kein Werwolf-Fight gegen den Inquisitor.

Double Ninjad, da bin ich ja mal erstaunt.


#770661 Knight of the Holy Nimbus & Terminate

Geschrieben von Raitonkage am 18. Oktober 2011 - 15:59

Hin und wieder kann es sein, dass die Antwort auf der Karte ist. Kann nicht regeneriert werden heißt, dass jede Kreatur mit Regenerate in den Grave wandert, weil sie es nicht kann, so auch dein Knight.


#757518 Sun Titan + Länder ?

Geschrieben von Raitonkage am 18. September 2011 - 17:08

Ja, das hat sie, sie stirbt nur am Tougness 0, aber CiP Trigger löst sie immer noch aus.
  • hat sich bedankt


#753018 Blocken und Doppelschlag

Geschrieben von Raitonkage am 11. September 2011 - 18:28

Eben nicht, weil der Schaden aus dem First Strike ausreicht, um den Blocker zu töten, bleiben 7 Damage übrig, die dann bei Trample auf einen Spieler/Planeswalker weitergeleitet werden.

Warum gibt es so fiese Ninjas?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.