Zum Inhalt wechseln


Ravenblood

Registriert seit 03. Feb 2010
Offline Letzte Aktivität 06. Jul 2010 19:33

Verfasste Beiträge

Im Thema: Standard Meilenstein-Liga

04. Juni 2010 - 11:39

Ich bin auch dabei werde mein deck heute abend überrabeiten und eine ganze liste reinstellen von karten die ich noch brauche

Im Thema: Legacy Turnier Paderborn

02. Juni 2010 - 16:24

Ich komme auch suche aber noch ein parr karten

4xSwords to Plowshares
3xPreeminent Captain
2xMobilization wenn keiner diese hat würde ich auch stadessen 2xCaptain of the Watch nehmen

danke schonmal im vorraus und bis morgen ich hoffe das ihr mir da weietr helfen könntet

Im Thema: Standard Meilenstein-Liga

10. Mai 2010 - 23:49

Vorraussichtlich komme ich auch wie beim letzten mal.

Im Thema: Worldwake Boosterdraft in Delbrück/ Paderborn

06. Februar 2010 - 00:20

ich muss doch leider absagen da doch noch was dazwischen gekommen ist tut mir leid beim nägstenmal vieleicht wünsche euch alle trosdem viel spaß und viel erfolg beim öffnen der booster ^^

Im Thema: Worldwake Boosterdraft in Delbrück/ Paderborn

03. Februar 2010 - 19:39

ich komme auch zu dem sanktionierten Worldwake Boosterdraft und wollte da nur noch bescheit sagen bis samstag dann

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.