Zum Inhalt wechseln


Otter

Registriert seit 07. Feb 2010
Offline Letzte Aktivität Gestern, 16:56

Verfasste Beiträge

Im Thema: Probleme mit meiner Playgroup

22. März 2024 - 11:08

Ich finde Xyris, the Writhing Storm sehr gut. Kannst Ramp, Counter,Buff und Removal je nach Powerlevel spielen und Gegner mit dem Versprechen Karten ziehen zu dürfen umbolzen.

Im Thema: [V] Duals und Reserved List Karten

20. März 2024 - 07:59

Up

Im Thema: Politik-Thread

19. März 2024 - 19:17

In welcher Welt ist Spiegel überhaupt ein seriöses Medium die sind doch auch nur knapp über der Bild anzusiedeln was die oft für nen scheiß Schreiben


In Bayerns Schulen, Hochschulen und Behörden ist die Verwendung von geschlechtersensibler Gendersprache ausdrücklich verboten. Das Kabinett beschloss in seiner Sitzung die dafür notwendige Änderung der Allgemeinen Geschäftsordnung für die Behörden des Freistaates Bayern (AGO). Die AGO verpflichtete die staatlichen Behörden und damit auch die Schulen zwar bereits jetzt, die amtliche Regelung der deutschen Rechtschreibung im dienstlichen Schriftverkehr anzuwenden, diese Regelung sei nun aber nochmals "klarstellend ergänzt" worden, hieß es weiter.

"Für uns ist die klare Botschaft, Sprache muss klar und verständlich sein", sagte Staatskanzleichef Florian Herrmann von der CSU. Es gehe mit dem Verbot aber auch darum, die "Diskursräume in einer liberalen Gesellschaft offenzuhalten". Eine ideologisch geprägte Sprache etwa beim Gendern habe dagegen eine exkludierende Wirkung. In bestimmten gesellschaftlichen Milieus gebe es zudem viele missionarische Nutzer bei der Verwendung der Sprache, die nicht mit einer offenen Gesellschaft vereinbar seien.

 


Scheiß grüne verbotspartei!!!!!!!!!!!!

mal einen monat lang nur das generische femininum verwenden, um zu gucken, wie davon alle ausgelöst sind.


Im Thema: Krabbelnde Zikade

19. März 2024 - 12:31

Bis zum Ende des Zuges.

Im Thema: Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

17. März 2024 - 22:05

Ebay kleinanzeigen schon premium für kinderzeug

Hab da meine Gitarre und den Verstärker gefunden, also bester Ort für Spielzeug.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.