Zum Inhalt wechseln


Otter

Registriert seit 07. Feb 2010
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:20

#1993340 Fußballtopic

Geschrieben von Otter am Gestern, 16:20

glaub aber nicht an zidane. wie gesagt ohne deutsch und nur mit schlechtem englisch, kann ich mir das bei den bayern kaum vorstellen.

In Bayern muss man kein Deutsch können


#1993183 Fußballtopic

Geschrieben von Otter am Gestern, 11:49

Ich sag gegen Dortmund gehen die baden am sonntag

wenn der scheiß bvb wieder bvb sachen macht und die serie zerstört, scheiße ich denen einen haufen vor den signal iduna park




#1993143 Drittstärkste Commander Karte gesucht. (Nach Sole Ring(1) und Skullclamp(2))

Geschrieben von Otter am Gestern, 10:20

Sind allerdings alle schwächer als Recurring Nightmare, die ist nämlich sogar gebannt!!!




#1992640 Fußballtopic

Geschrieben von Otter am 16. April 2024 - 21:20

Da ist ja mal Stimmung in der Bude heute.
Vielleicht machen sie ja heute zur Abwechslung mal keine BVB-Sachen

Die bvb Sachen beginnen


#1990877 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Otter am 07. April 2024 - 20:53




#1990810 [#53] Custom Card Contest 53

Geschrieben von Otter am 07. April 2024 - 17:03

Leider hat das genaue Einfügen des Artworks nicht geklappt, deswegen lade ich das in all seiner Glorie noch seperat hoch.

 

Angehängte Datei  217523.jpg   94,09K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  _0f4e185e-b7a8-4b21-a2b4-3cdd891d8c03.jpg   191,63K   0 Mal heruntergeladen




#1990670 Politik-Thread

Geschrieben von Otter am 06. April 2024 - 20:56

https://twitter.com/....45313/page-262

 

krank die ziehen das echt durch 


jetzt hat man erfolgreich unterbunden, dass die leute geld in ihre heimat schicken, die Leute in in den anderen Ländern haben dann noch weniger geld, dann kommen die bestimmt nicht hierher! Genial!

ich bin gespannt, wie teuer die umsetzung insgesamt wird, verglichen mit dem geld, das man dadurch angeblich im land hält...




#1989232 [#52] Custom Card Contest 52

Geschrieben von Otter am 01. April 2024 - 10:53

Hab mit Moewe gesprochen und auch festgestellt, dass meine Karte 1BB hätte kosten können. Ich wollte eine für Modern relevante und potente Karte designen, die tief in Schwarz geht, dementsprechend ist das Powerlevel ausgefallen.


#1989100 [V] Duals und Reserved List Karten

Geschrieben von Otter am 31. März 2024 - 11:50

Kannst den Deranged Hermit gerne zurückschicken, hast ja meine Adresse :)

Up.


#1987479 Probleme mit meiner Playgroup

Geschrieben von Otter am 22. März 2024 - 11:08

Ich finde Xyris, the Writhing Storm sehr gut. Kannst Ramp, Counter,Buff und Removal je nach Powerlevel spielen und Gegner mit dem Versprechen Karten ziehen zu dürfen umbolzen.


#1987006 [V] Duals und Reserved List Karten

Geschrieben von Otter am 20. März 2024 - 07:59

Up


#1986941 Politik-Thread

Geschrieben von Otter am 19. März 2024 - 19:17

In welcher Welt ist Spiegel überhaupt ein seriöses Medium die sind doch auch nur knapp über der Bild anzusiedeln was die oft für nen scheiß Schreiben


In Bayerns Schulen, Hochschulen und Behörden ist die Verwendung von geschlechtersensibler Gendersprache ausdrücklich verboten. Das Kabinett beschloss in seiner Sitzung die dafür notwendige Änderung der Allgemeinen Geschäftsordnung für die Behörden des Freistaates Bayern (AGO). Die AGO verpflichtete die staatlichen Behörden und damit auch die Schulen zwar bereits jetzt, die amtliche Regelung der deutschen Rechtschreibung im dienstlichen Schriftverkehr anzuwenden, diese Regelung sei nun aber nochmals "klarstellend ergänzt" worden, hieß es weiter.

"Für uns ist die klare Botschaft, Sprache muss klar und verständlich sein", sagte Staatskanzleichef Florian Herrmann von der CSU. Es gehe mit dem Verbot aber auch darum, die "Diskursräume in einer liberalen Gesellschaft offenzuhalten". Eine ideologisch geprägte Sprache etwa beim Gendern habe dagegen eine exkludierende Wirkung. In bestimmten gesellschaftlichen Milieus gebe es zudem viele missionarische Nutzer bei der Verwendung der Sprache, die nicht mit einer offenen Gesellschaft vereinbar seien.

 


Scheiß grüne verbotspartei!!!!!!!!!!!!

mal einen monat lang nur das generische femininum verwenden, um zu gucken, wie davon alle ausgelöst sind.




#1986423 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Otter am 16. März 2024 - 21:12




#1986345 [#52] Custom Card Contest 52

Geschrieben von Otter am 16. März 2024 - 11:10

Geile Idee auf jeden Fall, Bomberman!

 

Angehängte Datei  208036.jpg   84,67K   0 Mal heruntergeladen




#1986243 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Otter am 15. März 2024 - 14:01






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.