Zum Inhalt wechseln


Otter

Registriert seit 07. Feb 2010
Online Letzte Aktivität vor 7 Minuten

Erstellte Themen

[V] Duals und Reserved List Karten

04. März 2024 - 11:20

Moin, ihr Lauser.

 

Ich verkaufe Teile meiner Sammlung. Preislich richte ich mich nach deutschen Verkäufern bei MKM in den entsprechenden Zuständen und hab da auch schon ein bisschen was abgezogen. Alle weiteren Details und Bilder dann gerne per PM, ich will die Karten nicht unnötigerweise aus den Hüllen friemeln :)

Wenn ihr aus dem Ruhrgebiet kommt, können wir auch persönliche Übergabe machen.

 

Duals:

 

2x Tropical Island, Revised, Light Played, jeweils 320 Euro Verkauft

1x Taiga, FWB, deutsch, Good, 250 Euro

1x Badlands, FWB, deutsch, NM, 320 Euro

1x Bayou, FBB, deutsch, Light Played, 550 Euro

1x Underground Sea, Revised, Played, 470 Euro

1x Underground Sea, Revised, Good, 530 Euro Verkauft

1x Plateau, Revised, Good, 200 Euro

1x Tundra, FWB, deutsch, Light Played, 320 Euro

2x Tundra, FWB, deutsch, Excellent, jeweils 350 Euro

1x Scrubland, Revised, Good, 215 Euro Verkauft

1x Savannah, FBB, deutsch, Poor, 310 Euro

1x Volcanic Island, FWB, deutsch, Light Played, 500 Euro Verkauft

 

RL Karten:

 

1x Metalworker, UD, deutsch, Ex, 70 Euro

2x Grim Monolith, UL, deutsch, Good, jeweils 150 Euro

1x Wheel of Fortune, FBB, deutsch, Ex, 300 Euro Verkauft

1x Living Plane, Legends, englisch, Light Played, 200 Euro

1x Deranged Hermit, UL, englisch, Good, 20 Euro Verkauft

1x Survival of the Fittest, Exodus, Englisch, Good, 135 Euro

1x Rofellos, Llanowar-Gesandter, UD, deutsch, good, 15 Euro

1x Gaea's Cradle, US, Deutsch, Light Played, 470 Euro

1x Yavimaya Hollow, UD, Deutsch, EX, 40 Euro

1x Power Artifact, Antiquities, englisch, Ex, 150 Euro

1x Intuition, Tempest, Englisch, Good, 90 Euro

1x Replenish, UD, Englisch, Good, 55 Euro

1x Replenish, UD, Deutsch, Light Played, 45 Euro


[#50] CCC - Custom Card Contest

01. Februar 2024 - 19:15

Moin, ihr Lauser!

 

Für das Goldene Hochzeit Spezial im CCC habe ich mir was ganz besonderes für euch ausgedacht.

Was ist mehr als 1? Richtig, 2! #grafzahlultras

Und mehr ist immer besser.

 

Deswegen habt ihr folgende Aufgabe:

 

Designed 2 Partner-Commander mit direktem Real Life Bezug zu eurer Lebensrealität. Dazu hätte ich auch gerne eine kleine Erklärung bzw. die Geschichte hinter der Entscheidung :)

 

Bewertet wird nach Optik, Kreativität und Spielbarkeit, auf einer Skala von 1-10.

 

Einsendeschluss ist der 14.02.2024, ihr Turteltauben.


[#42] Custom Card Contest

12. Mai 2023 - 15:22

Moin, ihr Lauser.

 

Erstmal die Formalitäten:

Spoiler

 

Jetzt kommt der coole Teil:

 

{B} Make Black Great Again  {B} 

 

Ich hatte letztens mit dem lieben Rusty ein Gespräch über die gute alte Zeit, als man noch im ersten Zug Swamp, Dark Ritual, Phyrexian Negator gelegt und gebetet hat, und musste mal wieder feststellen, dass die Farbe Schwarz einen Teil ihrer Identität seitdem verlor. Früher gab es dicke Viecher mit fiesen Effekten und Drawbacks für wenig Mana, das wurde durch den Powercreep der letzten Jahre unterminiert, da Kreaturen günstiger und besser wurden und es gefühlt keine Drawbacks mehr gibt.

 

Die Aufgabe ist also ziemlich selbsterklärend:

 

Entwerft eine dem aktuellen Design entsprechende und in Eternal-Formaten kompetitiv spielbare schwarze Kreatur mit signifikantem Drawback und gleichzeitiger Upside, die nicht in die Richtung vom Death's Shadow geht.

 

Deadline ist am 26.05.23, viel Spaß :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.