Zum Inhalt wechseln


Otter

Registriert seit 07. Feb 2010
Online Letzte Aktivität vor 2 Minuten

#1383861 Communitythread 2017

Geschrieben von Otter am 17. August 2017 - 17:07

Meine Matratze ist von Ikea, 5 Jahre alt und liegt auf dem Boden. Ersties denken, das sei studentische Bohème, dabei ist es nur Armut.




#1383434 [Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand

Geschrieben von Otter am 15. August 2017 - 12:37

Die Gilly-Bomb war der Hinweiß auf die Annulierung der Ehe zwischen Rheagar und Ellia und der Eheschließung von Lyanna und Rheagar, was Jon zum legitimen Erben von ca. ALLEN macht.

 

Vielleicht wird das angekündigte bittersüße Ende ja auch ein Aufeinandertreffen der beiden Hauptfiguren Jon und Danny, eben weil sie ziemlich am Rad dreht und sein höherer Anspruch auf den Thron das Verhältnis ebenfalls kippen könnte. [Aluhut-Theorie]




#1383371 [Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand

Geschrieben von Otter am 15. August 2017 - 01:15

In den letzten beiden Folgen gabs doch unglaublich viel Fanservice und Pay-Off Momente o.0


  • Lee hat sich bedankt


#1382212 [Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand

Geschrieben von Otter am 08. August 2017 - 13:47

Bronn ist mit den Tarlys weggeritten, um die Vorräte einzusammeln, wenn ich mich richtig erinnere. Die Kampfszene fand dann später, nach der Wiedervereinigung statt.




#1382203 [Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand

Geschrieben von Otter am 08. August 2017 - 13:09

Das war ein Konvoi mit den Essensvorräten, die aus der Weite nach Kings Landing verfrachtet werden sollten. Das Gold war mit dem Großteil der Lannister-Armee zum Zeitpunkt des Angriffs bereits in der Hauptstadt. Der Angriff dürfte eine Anspielung auf das Field of Flames gewesen sein, eine Schlacht der Targaryen-Eroberer gegen ein Bündnis aus Lannisters und dem damaligen Herrscherhaus der Weite, beides also mit einer ähnlichen Parteienstruktur.

Wie Dany mit ihrer Armee "unbemerkt" (vielleicht wurde das ja bemerkt, aber Jamie usw. konnten nicht mehr benachrichtigt werden) von Dragonstone aus dorthin gelangt ist und wo jetzt ihre Schiffe sind, das weiß wohl niemand... :D Wenn es jemand wüsste, würden die Schiffe wohl auch absaufen und sie sitzt auf dem Land fest, so wie Grey Worm.




#1380766 [Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand

Geschrieben von Otter am 01. August 2017 - 13:21

Vielleicht war das gar nicht Euron Greyjoy, sondern Manuel Neuer?!




#1380170 Communitythread 2017

Geschrieben von Otter am 29. Juli 2017 - 23:12

Wenn du Bock auf technischere Sachen und Black Metal hast, dann könntest du in Richtung Deathspell Omega gehen. Und bestenfalls nicht Peste Noire erwähnen... diese Band ist ein Politikum, deren Ideologie ist fest in allen Aspekten dieser Band verankert, und man kann das einfach nicht voneinander lösen.

 

Black Metal ist für mich auch das genaue Gegenteil zu stumpfer Ballermusik, wenn "es mal knallen" muss. Ich hab da für jede meiner Lebens- und Emotionslagen bestimmte Sounds, die mein Innenleben vertonen und es zu höchst emotionaler Musik machen.

Die neuste Addition ist das aktuelle The Ruins of Beverast (Solo-Projekt vom ehemaligen Nagelfar-Drummer!) Album "Exuvia", hört sich wie ein positiv-psychodelischer Wandlungsprozess an, überwältigend!




#1379658 Communitythread 2017

Geschrieben von Otter am 27. Juli 2017 - 14:38

Auf Youtube vom Drachenlord vorlesen lassen.




#1379617 Communitythread 2017

Geschrieben von Otter am 27. Juli 2017 - 13:17

Musik am Computer zu emulieren verläuft allerdings konträr zu meiner Vorstellung von Musik, es ist mir zu entmenschlicht. Was man z.B. nicht emulieren kann, ist die Energie und Spannung in einer Konzert-Situation, die zwischen den Band-Mitgliedern entsteht. Wenn sich der Gitarrist und der Drummer richtig hassen, dann will ich das auch spüren können :D Ohne geht eine ganze Menge an Emotion verloren und die evozierten Emotionen sind das, was mich an Musik so fasziniert. So sollten auch die Alben aufgenommen werden!

 

Edit: Ich bin wegen der Ladies hier, also Lev, aber das wurde ja sowieso als Hauptmotivation vieler User aufgedeckt.




#1379457 Communitythread 2017

Geschrieben von Otter am 26. Juli 2017 - 23:03

Offensichtlich macht man dann Hologramme!




#1379372 Communitythread 2017

Geschrieben von Otter am 26. Juli 2017 - 17:12

Pikachu wird nicht von Magma's Feuersturm in die Lava geschossen.




#1377625 Communitythread 2017

Geschrieben von Otter am 21. Juli 2017 - 01:23

Einfach ein Tuch/eine Decke über den Käfig tun, dann ist Ruhe, hat bei meinem Wellensittich auch funktioniert.




#1376897 Communitythread 2017

Geschrieben von Otter am 18. Juli 2017 - 09:15

Wo wir wieder bei der Gayparty wären.




#1376781 Communitythread 2017

Geschrieben von Otter am 17. Juli 2017 - 18:45

Ist das ansonsten ZU männlich?




#1374534 Communitythread 2017

Geschrieben von Otter am 07. Juli 2017 - 15:57

Berry verarbeitet deine Mutter.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.