Zum Inhalt wechseln


Otter

Registriert seit 07. Feb 2010
Online Letzte Aktivität vor 7 Minuten

#1987479 Probleme mit meiner Playgroup

Geschrieben von Otter am 22. März 2024 - 11:08

Ich finde Xyris, the Writhing Storm sehr gut. Kannst Ramp, Counter,Buff und Removal je nach Powerlevel spielen und Gegner mit dem Versprechen Karten ziehen zu dürfen umbolzen.


#1986941 Politik-Thread

Geschrieben von Otter am 19. März 2024 - 19:17

In welcher Welt ist Spiegel überhaupt ein seriöses Medium die sind doch auch nur knapp über der Bild anzusiedeln was die oft für nen scheiß Schreiben


In Bayerns Schulen, Hochschulen und Behörden ist die Verwendung von geschlechtersensibler Gendersprache ausdrücklich verboten. Das Kabinett beschloss in seiner Sitzung die dafür notwendige Änderung der Allgemeinen Geschäftsordnung für die Behörden des Freistaates Bayern (AGO). Die AGO verpflichtete die staatlichen Behörden und damit auch die Schulen zwar bereits jetzt, die amtliche Regelung der deutschen Rechtschreibung im dienstlichen Schriftverkehr anzuwenden, diese Regelung sei nun aber nochmals "klarstellend ergänzt" worden, hieß es weiter.

"Für uns ist die klare Botschaft, Sprache muss klar und verständlich sein", sagte Staatskanzleichef Florian Herrmann von der CSU. Es gehe mit dem Verbot aber auch darum, die "Diskursräume in einer liberalen Gesellschaft offenzuhalten". Eine ideologisch geprägte Sprache etwa beim Gendern habe dagegen eine exkludierende Wirkung. In bestimmten gesellschaftlichen Milieus gebe es zudem viele missionarische Nutzer bei der Verwendung der Sprache, die nicht mit einer offenen Gesellschaft vereinbar seien.

 


Scheiß grüne verbotspartei!!!!!!!!!!!!

mal einen monat lang nur das generische femininum verwenden, um zu gucken, wie davon alle ausgelöst sind.




#1986423 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Otter am 16. März 2024 - 21:12




#1986345 [#52] Custom Card Contest 52

Geschrieben von Otter am 16. März 2024 - 11:10

Geile Idee auf jeden Fall, Bomberman!

 

Angehängte Datei  208036.jpg   84,67K   0 Mal heruntergeladen




#1986243 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Otter am 15. März 2024 - 14:01




#1986072 Fußballtopic

Geschrieben von Otter am 14. März 2024 - 23:01

gealtert wie milch :D

ich stehe korrektiert




#1986019 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Otter am 14. März 2024 - 21:15




#1984899 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Otter am 10. März 2024 - 15:52




#1984874 [#51] Custom Card Contest

Geschrieben von Otter am 10. März 2024 - 12:11

Greatness, at any cost.

Angehängte Datei  201616.jpg   103K   0 Mal heruntergeladen


#1983555 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Otter am 04. März 2024 - 18:41




#1983472 [V] Duals und Reserved List Karten

Geschrieben von Otter am 04. März 2024 - 11:20

Moin, ihr Lauser.

 

Ich verkaufe Teile meiner Sammlung. Preislich richte ich mich nach deutschen Verkäufern bei MKM in den entsprechenden Zuständen und hab da auch schon ein bisschen was abgezogen. Alle weiteren Details und Bilder dann gerne per PM, ich will die Karten nicht unnötigerweise aus den Hüllen friemeln :)

Wenn ihr aus dem Ruhrgebiet kommt, können wir auch persönliche Übergabe machen.

 

Duals:

 

2x Tropical Island, Revised, Light Played, jeweils 320 Euro Verkauft

1x Taiga, FWB, deutsch, Good, 250 Euro

1x Badlands, FWB, deutsch, NM, 320 Euro

1x Bayou, FBB, deutsch, Light Played, 550 Euro

1x Underground Sea, Revised, Played, 470 Euro

1x Underground Sea, Revised, Good, 530 Euro Verkauft

1x Plateau, Revised, Good, 200 Euro

1x Tundra, FWB, deutsch, Light Played, 320 Euro

2x Tundra, FWB, deutsch, Excellent, jeweils 350 Euro

1x Scrubland, Revised, Good, 215 Euro Verkauft

1x Savannah, FBB, deutsch, Poor, 310 Euro

1x Volcanic Island, FWB, deutsch, Light Played, 500 Euro Verkauft

 

RL Karten:

 

1x Metalworker, UD, deutsch, Ex, 70 Euro

2x Grim Monolith, UL, deutsch, Good, jeweils 150 Euro

1x Wheel of Fortune, FBB, deutsch, Ex, 300 Euro Verkauft

1x Living Plane, Legends, englisch, Light Played, 200 Euro

1x Deranged Hermit, UL, englisch, Good, 20 Euro Verkauft

1x Survival of the Fittest, Exodus, Englisch, Good, 135 Euro

1x Rofellos, Llanowar-Gesandter, UD, deutsch, good, 15 Euro

1x Gaea's Cradle, US, Deutsch, Light Played, 470 Euro

1x Yavimaya Hollow, UD, Deutsch, EX, 40 Euro

1x Power Artifact, Antiquities, englisch, Ex, 150 Euro

1x Intuition, Tempest, Englisch, Good, 90 Euro

1x Replenish, UD, Englisch, Good, 55 Euro

1x Replenish, UD, Deutsch, Light Played, 45 Euro




#1983183 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Otter am 02. März 2024 - 12:28




#1983100 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Otter am 01. März 2024 - 21:10

Ich hoffe trotzdem nachvollziehbar?

ja, er sagt wirklich, wie es ist. so wie trapattoni es auch tat.




#1983058 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Otter am 01. März 2024 - 17:56

Er sagt, wie es ist?


#1981784 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Otter am 27. Februar 2024 - 19:03

Wartet, bis ihr von Karten wie Murder erfahrt.

wird erst mit otj ein verbrechen






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.