Zum Inhalt wechseln


Linux

Registriert seit 08. Feb 2010
Offline Letzte Aktivität 16. Jul 2023 09:31

#1865490 Bottrop Series am 20.11.2022 Legacy, Modern & Pioneer

Geschrieben von Garthman am 11. November 2022 - 22:01

Ich bin auch wie immer dabei und habe wieder bei Bedarf Legacy Decks oder Einzelkarten zu verleihen. Infos gibt es hier: https://www.mtg-foru...nd-bottrop-etc/




#1724796 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Rotband am 06. April 2021 - 11:35

Was ist an prelate so schlimm? Ist doch in den meisten Fällen ne schlechtere chalice oder?


Ist es das? Ne Chalice mit Tribal Synergie, die Prowess Trigger verbietet, Decay stoppt und hauen geht? Not so sure, my friend.


#1646078 Modern Banned List Discussion

Geschrieben von Arbaal am 13. Juli 2020 - 17:20

Noch ein Nachtrag weil sich hier an der selektiven Wahrnehmung aufgegeilt wird und dass sich die eigene mit der von bekannten Pros überschneidet:

 

LSV und Matt Nass waren durchaus der Meinung, dass Astrolabe (im Weiteren im Ass trolabe) gebanned werden muss, aber auch, dass nur im Ass trolabe nicht reichen wird.

 

Auf Meinung und Begründungen von WotC würde ich persönlich nicht viel geben, weil da schon oft abartig unsinniger Schmutzfug drinstand.

Kann sein, dass es sich hinterher als gut rausstellt und man "recht behält", kann aber genauso sein, dass das hier ein Hogaak Fiasko wird, bei dem das Problem nicht gewaltvoll genug angegangen wird.




#1612956 Commander 2020 Spoilers @ IKO Announcement

Geschrieben von KitsuLeif am 06. April 2020 - 16:51

/E: Wer möchte wetten dass das ding eine der Chase-Karten des Sets wird? (in dem Fall sogar zurecht...)

 

Bin ich sofort dabei.

 

Aber wie gesagt. Es ist eben maximal "nur" ein kostenloses Negate. Ich find die nicht super broken für Casual EDH und im cEDH kommt es stark drauf an, wie früh dein Commander rauskommt.




#1547920 [ELD] Spoilerthread 10.09.2019

Geschrieben von seizan am 10. September 2019 - 15:30

https://magic.wizard...rver-2019-09-10

 

FoAtmXl.png

 




#1545124 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Gast am 30. August 2019 - 22:26

Grixis Control aka 8 Command.
Dennoch gibt es genug modern Spieler die nur wenige oder gar ein deck besitzen. Nicht jeder hat einen kompletten modern Pool


#1541801 [Pauper] 11Ball

Geschrieben von Yaloron am 19. August 2019 - 14:22

Jo, Wrap in Vigor ist noch so ein Relikt aus der Zeit als deutlich mehr Swirling Sandstorm und Crypt Rats gespielt wurden.

Beide sind momentan aber kaum noch vorhanden, kann man vmtl cutten und durch ne Harsh Sustenance ersetzen, ja. Mochte die Karte eh noch nie.

 

Und der Vorteil von Faeries über Relics ist halt, dass man Gravehate in Kreaturenform hat, mit den 8 LtS spielt man dann gefühlt 10 Gravehate Karten, braucht dafür aber nur 2 Sideboardslots, was ganz nice ist.




#1523439 Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

Geschrieben von King Suleiman am 14. Juni 2019 - 14:29

Ihr kennt euch? Werde ich machen!


Danke!
Ja der ist super lieb!


#1487879 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von P0LTERGEIST am 21. Dezember 2018 - 23:28

das Aktuelle event ist ja echt super, man gewinnt einfach 75% der Spiele turn 1


#1256735 Bottrop, 28.03.16

Geschrieben von Gast am 29. März 2016 - 07:55

aber ich finde auch die Preisausschüttung fast schon zu gut für die 10 € Einsatz

von Spielern, mit Spielern, für Spieler. So is datt im Pott!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.