Zum Inhalt wechseln


Linux

Registriert seit 08. Feb 2010
Offline Letzte Aktivität Gestern, 14:13

#1702080 Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

Geschrieben von Linux am 20. Januar 2021 - 09:14

Bewusstes Verstoßen gegen Turnierregeln hat dein Verständnis? Wenn der Kollege im Win and In gegen dich dann seine Topdecks hochstacked und extra Karten zieht, hast dann auch Verständnis oder misst du dann mit zweierlei Maß? :ugly:

 

Hätte ich auch, ich möchte Magic auf höchst möglichen Niveau spielen und dazu gehört für mich, dass mein Gegner ebenfalls Zugang zu den Karten hat, die er braucht.

Und für mich ist da ein gewaltiger Unterschied, ob jemand mit einem Proxie spielt oder extra Karten zieht.  

 

Ich denke oft an meine Anfangszeit zurück. Damals kostet ein blaues Dual ca. 20€, das eine Tabernacle at Pendrell Vale, damals ca. 70€, für mein Loam Deck konnte ich mir als Schüler noch irgendwie ersparen. Bei den Preisen heute wäre mir und auch meinen Freunden der Einstieg nicht möglich gewesen. 

 

Ich verstehe, dass es sich bei Magic um ein Sammelkartenspiel handelt und eine gewisse Preissicherheit gegeben seien sollte. Aber das was zur Zeit herrscht, ist m.M nach nicht Gesund für das Spiel und war so auch im Zusammenhang mit der RL nie gedacht. 




#1537943 Auffälliger User

Geschrieben von Linux am 05. August 2019 - 22:28

Es war keine Sendungsverfolgung ausgemacht. Aber wie gesagt, er wollte das Geld ja zurückzahlen. Nur war das anscheinend auch nur eine leere Versprechung. Ich komme aus einer "Anwaltsfamilie", wenn bis am Ende der Woche keine Rückzahlung stattgefunden hat werde ich es da ma an diel Familie weitergeben. Boneshredder ist benachrichtigt. 

 




#1374142 Verkaufe alles! Modern! Nur "playables"!

Geschrieben von Linux am 05. Juli 2017 - 18:49

Verkauft, kann gelöscht werden!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.