Zum Inhalt wechseln


Surv1v4l

Registriert seit 09. Feb 2010
Offline Letzte Aktivität 27. Feb 2024 13:05

#1226748 Boosterkauf sinnvoll?

Geschrieben von Surv1v4l am 22. Dezember 2015 - 22:41

Ganz einfach um seinen Shop zu unterstützen.

Jedesmal wenn ich in den Shop gehe kauf ich nen Booster das fällt einen nicht so ins Gewicht.

So hält man seinen Tauschordner schön voll etc...




#1069422 Khans of Tarkir = Zendikar?

Geschrieben von Surv1v4l am 01. September 2014 - 21:03

Wieso net viel besser Khans und Zendikar werden zu einer Welt wie bei Alara ,somit hätten wir im letzten set die rechtlichen Fetchlands +Eldrazis.

Für den Mega HARDCORE endfight Clans vereint durch Sarkhan gegen Eldrazis.

 

 




#1068132 Khans of Tarkir (Fallset 2014)

Geschrieben von Surv1v4l am 28. August 2014 - 20:43

OMG Sarkhan Vol ist in dem set!! FUCK YEHA!!!!!!11111

 

Soundclaw Mystic sehe ich als richtg guten Highlander stable für die RUG ramp decks die etwas beliebter werden garde.




#887069 [HL]GWB Rock

Geschrieben von Surv1v4l am 10. November 2012 - 23:33

Ich würde nicht in Richtung Controll Rock gehen
Aber Wave würde ich Trozdem adden die Karte ist viel zu gut.

Also was mit ganz arg fehlt bei dir ist Raven's Crime der in verbindung mit Life from the Loam einfach Bombe ist.
Sowie der Wickerbough Elder & Erleuchteter Lehrmeister

Evtl könnte man über Dryad Arbor, Natural Order+Primeval Titan und etwas mehr Discard nach denken.

Rot würde ich nicht adden wenn dann ehr Blau und auf 4 Color Godstuff bauen 4 Farben ohne Blau ist halt Oft Manabase Totdesurteil.


#854754 Deckvorstellung "Puresight Merrow"-Combo (Budget)

Geschrieben von Surv1v4l am 14. Juli 2012 - 14:30

Seat of the Synod ist in Modern leider nicht Legal.
Wie sind denn deine Spiel erfahrungen mit den Deck gegen Controll und Tempo Decks?
Wann kommts du ungefähr in deine Combo rein?
Warum Rune Snag und net Mana Leak?

Die Idee gefällt mir schon nur wirkt das ganze etwas langsam auf mich dar du voll und ganz daruf bist nur die Combo zu spielen.
Mir fählt etwas Schutz für dich das du net überrandts werts.

Später etwas mehr darzu bin noch auf der Arbeit.


#852877 UR Delver and Friends

Geschrieben von Surv1v4l am 05. Juli 2012 - 20:16

Ok das waren dann wirklich gute Hände aber gegen das Deck leg ich Trun eins auch keinen Delver mehr heb mir das mana auf zum Conutern.
Wegem Blaze spiele ich extra Cascade Bluffs aber doppel Rot ist net allso schlim wie man denk.
Der Serra Ascendant muss halt geconutr werden oder 1:2 abgetauscht werden.
Mann muss halt auch etwas langsm an den genger gehen ihn geht schneller die puste aus als uns.

Life Idiot gibt es in meine Meta galub ich 2 mal und und dar ich es oft nur wer die bessere Hand hat gewinnt und das ist halt öfters bei mir der fall als bei ihnen ok die machen auch oft den fehler die Martyr Trun eins zu legen oder Trun 2 in den Conuter zu laufen.


#835732 Frage zu Green sun's zenith + Dryad Arbor

Geschrieben von Surv1v4l am 23. April 2012 - 18:58

Zenit für 0 auf Dryad Arbor ist ein oft gesehener first turn move.
Also ja es geht aber nur weil Dryad Arbor noch extra Grün ist sont würde der Zenit sie net Treffen können.

Edit:
Hätte mir net allzu viel zeit lassen sollen :lol:


#822046 Rot/Weiß Direktschaden Deck

Geschrieben von Surv1v4l am 14. März 2012 - 13:50

Filterländer wären zb wie in diesen fall hier Rugged Prairie und sind nützlich wenn man oft Doppelte oder Dreifachfarbige kosten hat und diese schnell und früh nutzen zu können.
Kurz gesagt sie gleichen dein Mana aus.

Was noch fehlt ist meiner meinung nach der gute Rift Bolt.
Und evtl wenn net zu Teuer Chandra's Phoenix.


#809261 BR Vampire

Geschrieben von Surv1v4l am 08. Februar 2012 - 12:05

Sieht ja schon mal sehr gut alles aus wobei mir hier etwas Proliferate fehlt zb Tezzeret's Gambit und Volt Charge.
Ich glaube die Beiden Karten sagen schon alles Kartenziehen,Brun und noch deinen Vampire verstärken.

Wenn man noch Platz für Curse of Stalked Prey bekommen würde , wäre es schon sau Stark.
Die Karte wird zusammen mit den Stromkirk Noble völlig unterschätzt.

evtl könnte man dann auch über Gut Shot nach denken.
Und halt den ersten Blocker umsonst los zu werden.
Um Trun 2 Nobel mit den Curse durch zubekommen das richtig übel wird dann

Nur was könnte man dutten darfür?
Vampire Interloper
Er überzugt mich einfach garnicht weiß ja jetzt net ob er für dein Meta gut ist aber ich finde er passt halt mal garnicht zum rest des Decks.

Nightbird's Clutches
Weiß jetzt halt net wie deine Erfahrungen mit dieser Karte sind aber 2 weg Tappen und net lieber gleich wegbrunen?

Markov Blademaster
Die Dame ist Stark aber darzu muss sie erst mal druch kommen ob man die 3 Mana net wo besser rein stecken könnte?

Hab schon selber gegen ein Deck gespielt das die Karten drin hatte wo ich dir genannt habe und es war alles andere als Nett.


#805568 [BW] - Stoneblade

Geschrieben von Surv1v4l am 31. Januar 2012 - 08:46

Ansich ist es doch schonmal ein sehr gutes deck eigelich gibt es kaum was zu ändern wenns gut läuft aber mal sehen was man vorschlagen könnte:

Wen Bob und Discrad für dich wegfällt würde mir jetzt nur noch die Mother of Runes einfallen dar ich deinen 1 Mana bereich etwas schwach belget finde.
Ansonst wäre zu sagen das ich 4 Damnation zu viel finde 2-3 mal sollte es reichen.
Gegen dein problem mit elfen wären sicher ein parr kleine Removal im 1 mana bereich wie Swords to Plowshares und evtl wäre auch einmal das Sword of Feast and Famine ne möglichkeit.
Über Aether Vial könnte man auch nach denken das du immer mana offen hättes für Removal und anderen kram.


#797401 UB Control

Geschrieben von Surv1v4l am 05. Januar 2012 - 01:21

Also für Modern finde ich Creeping Tar Pit 4 mal zu viel 2 mal sollte es reichen.
Der Carddraw wäre wohl Visionen nach Serumsgenuss oder Gitaxian Probe.
Beim Removal fehlt mir der Dismember den Schwarzen Zenith würde ich raus nemmen dar du eigelich voll Bord kontolle haben solltes und ein Mass eigenlich net vom Nöten sein sollte.
Mir fehlt hier auch der Vampire Nighthawk weil vor den 6ten Zug nix auser Ländern aufem Feld zu haben naja.

Als Counter wäre Rune Snag auch sicher gut.

Wenn du bereit wärts etwas rein zu zahlen dann wären sicher auch ein parr Liliana of the Veil sicher gut.


#796783 [Hl 1on1] Pattern-Rector BGW

Geschrieben von Surv1v4l am 02. Januar 2012 - 17:51

So Ich bastel eigelich schon seit über eienn jahr an meinen Highlander zu erst war es ne 5 Coloer Goodsuffliste und nun habe ich versucht es immer mehr auf {B} {G} {W} auszubauen und auf die Protean Hulk win combos.

Ich Poste das Deck so wie es jetzt ist es fehlenen alt bekannte Karten wie die Dauls ,Maez und Wastland die werden aber ihren weg rein finden.


*Neuste Lieste im letzten Post

[Alte Lieste]
Die Manabase


Ich Glaube hier muss ich net groß drauf eingehen drüfte eigelich jedenklar sein warum ich Länderspiele.
Wie gesagt wikll ich noch Maze und Co reinmachen wäre aber für Tips jeder Art offen.

So dar kommen wir zum Removal
Kartenliste


Ich bin etwas der Meinung ich habe etwas zuviel aber wenn ich was raus nemme habe ich wieder zu wenig auch wenn ich eigelich nie geung spielen könnte aber ein Deck nur mit Removal wäre ja Langweilgi^^

So dar ich ja keine Möglichkeiten habe mein zug vor Countern zuschützen habe ich Discard und andern Schutz karm drin zar net viel aber immer hin.



Tutoren und Draw ohne sie geht es ja nicht



Kommen wir zum Equipment und andern Stuff


So kommen wir zum Rest meinen dicken Männern und den Combo parts.




Es sind mehre Combos alle bauen um Hulk und oder Melira im normal fall such der Hulk mir den Karmic Guide und Viscera Seer, Karmic Guide holt Hulk zurück der gleich in den Viscera Seer geöfter wird und holt dann Murderous Redcap und Melira, Sylvok Outcast um geung schaden zu werfen um das spiel zu gewinnen.
Je nach lässt sich mit dem Rest alles dicke ausem Deck ins spiel holen odereinen viel Leben mit Kitchen Finks mache.

Ich hoffe das ich hier alles verständlich geschreiben habe und mir keine rechtschreibfehler unterlaufen sind wenn dann endschudige ich mich im vorraus schon mal.

Die Liste als Ganzes

Deck




So was ich gerne verbesseren will ist etwas die Combos ein Secrific ist mir etwas wenig gibt es noch einen guten 1 Mana dorp hier für?
Ich würde auch gerne etwas mehr Discard rein machen was darfür raus?

Ich hoffe ich habe nix ausgelassen und zu kurz gelassen ich habe noch net allzu viel erfahrung mit den Posten von Decks hier und hoffe es past so alles.

MFG Druchii


#793959 R/G Beatz

Geschrieben von Surv1v4l am 21. Dezember 2011 - 12:48

Sieht schon ganz gut aus und sollte mehr als spielbar sein die Zeit wird dir dann noch zeigen wo du wie und was verbessern kannts oder was raus kann weils nix mehr bringt oder was man ab oder aufstocken kann.

Auch wenn du vorerst von cc4 wegbleiben willts wäre der Hero of Oxid Ridge net ne überlegung wert?
So als netter abschluss und das spiel zu beenden.

Beast Within könnte sicher auch nutzlich sein.
Sowie auch schon mal gesagt Bonesplitter ganz gut ist.


Karplusan Forest sehe ich etwas naja man könnte auch Rootbound Crag spielen.
Aber nur falls dir der Lieflose mal zu viel sein sollte.

Und wie in menen ersten Post gesagt könnte man dann auch anfangen karten rein zumachnen die etwas mehr geld kosten würden.
Zb so 1-2 Sword of Fire and Ice machn sich sicher gut.
Evtl Wooded Foothills , Fire-Lit Thicket , Stomping Ground oder Taiga aber das muss zumglück net alles sein.
Grove of the Burnwillows + Punishing Fire ist auch sehr nützlich.

Wie gesagt bei zuviel geld kann man auch über über vieles nachdenken aber das lass ich jetzt erst mal sein auser du willts noch ein parr karten wiessen.

Das schöne am Casual man brauch net viel geldreinstecken um was gutes spielen zu können.


#793365 R/G Beatz

Geschrieben von Surv1v4l am 20. Dezember 2011 - 10:24

Das Deck ansich sieht schon mal sehr gut und druch dacht aus ansich kann man nur anfangen Karten druch Teuere Karten zu ersetzen.
Aber das lassen wir mal bei seite vorerst dar es aufem Küchentisch net all zu wichtig ist sondern der spaß im vodergrund stehen sollte.

Was ich ansich cutten würde wären
Goblin Fireslinger
Blood Ogre

evtl auch den Tin Street Hooligan weiß ja halt net ob du ihn brauchts wegen deinen kumpels was die so spielen
Den Quirion Dryad würde ich noch drin lassen aber als wackelkandidat aufstellen.

Rancor würde ich 4 mal spielen.

Was sicher noch gut ins deck passen sollte und net all zu groß in den Geldbeutel gehen sollte
cc1
Tattermunge Maniac
Goblin Guide

evtl Bonesplitter

cc3
Boggart Ram-Gang

cc4
Bloodbraid Elf
Sarkhan Vol
Boartusk Liege

Wegen den Ländern 22 reichen voll aus weiter runter würde ich net gehen auser du palnts etwas Ramp ins deck mit rein zu nemmen.


#792815 Modern Neueinsteiger

Geschrieben von Surv1v4l am 18. Dezember 2011 - 22:25

Was ich ja noch so schön an Modern finde es gibt kein deck wo man sagen kann es ist zur zeit das beste weil selbts so ne Budgetliste gegen nen Zoo,Affinity usw .. Deck gewinnen kann.
Hab schon gesehen wie Zoo nix gegen T2 Vampire machen könnte es kommt halt nicht immer auf das Deck an sondern auch bzw sogar mehr an den spieler weil decks nachbauen kann jeder aber es richtig spielen ist was ganz anderes.

Wenn man was gutes oder Buget richtung spielen will muss man sich einfach nur wirklich gedanken machen was und wie und wie man gegen deck X gewinnen kann.

Die Budgeliesten finde ich gut sind sicher für den ein oder anderen wo kein bla bla bla nachbauen will sicher hilfreich.

Das genannte Vampir Deck ging 3-1 was eigenlich schon recht gut ist grade, weil man nicht denkt das wer so ein Deck spielen wird hat man wohl selten was im sideboard.
Gegen so nen kram weil jeder wohl was gegen Combo/Strom Zoo und Twin drin hat dann komm etwas wo einen das Sideboard einfach null bringt weil der Gegner einfach so nen Küchentischdeck/T2 etwas an mordern angepasst hat und darum gewinnen kann.

Kalr das sollte noch groß gesagt werden das es mehr glück als spielerriches können sein wird weil das macht halt Decks wie Zoo,Affinity Splinter Twin so gut weil sie von leuten gepspielt werden die es auch können und wissen was sie machen trozdem kann man auch mit mit nen nicht DTB nen guten Paltz machen.

Modern ist halt noch am anfang und jeder versucht halt ausem Legacy die decks rein zu packen.
Wie wäre es mal mit sich selber gedanken machen evtl warte ja nur noch das deck was Modern verändern wird drauf gebaut zu werden.


Zum Grundkartenpool würde ich sagen sollte man schon 100-oben offen einplanen.
Zb nen Storm Combo deck kann man auch gut bei 30€ zu haben zb Empty the Warrens oder Heartless Myrs.
--dar merkt man das man gute decks auch ohne bla bla bla karten die schon "oft" genannt werden spielen kann.

Bin sogar der meine meinung das man mit blöden decks wie Underworld Dreams spielen könnte.
[Wer würde mit son einen deck in seinen Modern meta rechen?]
Aber dar gegen wir so gut wie jedes deck was drin haben aber es könnte das Pox für Modern sein *iro*

Oder ein Aggro/schlag mich tot mono und und.. Control in {W} {U} usw...

Man braucht halt 4-8 Fetchländer sowie 2 Shockländer der Farbe fürs Deck auch wenn das wieder je nach Deck anders ist.

Man muss halt erst mal wissen was man spielen will dann kann man erst nach karten suchen zb ist Kavu Predator auch ein guter Goyf ersatz.

Da eh blad neue Bans kommen wird das sicher das ein oder andere Deck raus werfen.

Wie gesagt ich weiß das die DTB gut sind und warum spiele ja selber Zoo und das auch nichtmal mit ner Buget version mitlerweile..
Ich bin halt der meinung das Modern noch zu weit in den Kinderstuben hockt.

Ich hoffe ich habe hier jetzt keinen allzu großen müll geposte sondern was hilfreiches^^"




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.