Zum Inhalt wechseln


Eumel

Registriert seit 14. Feb 2010
Offline Letzte Aktivität 25. Apr 2012 18:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: Morph Blink

18. Januar 2011 - 19:59

Ich kann Balu auch recht geben, Blau ist ne super Farbe für Morph. Ich hatte selber mal ein Deck, vielleicht kann ich es ja mal für Anregungen rein stellen, es ist schlechter und langsamer als deins, hat aber nette Sachen drin.
Darunter die urgute, ja, schon fast Kombo, Skirk Alarmist + Dermoplasm

Im Thema: Morph Blink

18. Januar 2011 - 00:11

Das tut der Djinn auch nicht! Denn der kommt nach dem Blink aufgedeckt ins Spiel, hat aber keine Ahnung mehr, dass er vorher face-down war.

So ein Djinn ist schon ziemlich mächtig, vor allem, weil er auch mal ohne Blink was machen kann.

Ich würde eher das Elemental raushauen. 4/3 Doublestrike kann zwar aua machen, liegt aber auch in bolt-Reichweite. Imperial Hellkite nicht. Und 6/6 Flying ist auch schon toll.


Wie denn, ohne blaues Mana?

Den Hellkite find ich nicht so gut, ist halt nur nen 6/6 Flying. Was hälst du vielleicht vom Silent Specter? Hat zwar kleineren Body, aber kann ziemlich nützlich sein.

Mfg
Eumel

Im Thema: Piraten Multiplayer

28. Dezember 2010 - 12:32

Slow Motion - ist eine bomben Karte, selbst ausprobiert, nach etlichen Testspielen ist sie für mich im Piraten Deck gesezt. Weil sie fast unkaputtbar ist und verdammt gut Mana abschneidet. aber 3x reicht sie finde ich.

War Tax - schwierig... Eigentlich nur spielbar mit Äther Vial. raubt viel Mana und ist eigentlich ungut schon in der ersten Hauptphase mana zu bezahlen, man will ja reagiren mit Counter oder so, da braucht man echt viel Mana. Halte Propagande für deutlich besser..

Energy Vortex - raubt dir zu viel Mana zum schlechtesten Zeitpunkt, dein Upkeep sollte dich nichts kosten

Im Thema: Casual Contest 57 (Mimik)

28. Dezember 2010 - 12:02

Erster Deckentwurf, Erklärung kommt so bald ich Zeit habe



Also der Fokus ist der Virdian Longbow um ihn mit meinen Deathtouch-Kreaturen aus zu rüsten. Allerdings ist das jetzt nur ein Entwurf, für mein geschmack zu wenig equipments, taiga noch drin. Wird also noch alles überarbeitet!

Im Thema: Merfolk/Wizard // double Tribe

16. Dezember 2010 - 19:13

Ein Merfolk-Tap-Deck mit weiß OHNE Judge of Currents? Sollte gesezt sein, da es dich vor jeglichem Aggro schüzt und der Gegner eine weitere Kreatur hat, die er handeln muss.

Vielleicht ist als 1-off der Drowner of Secrets eine Win-Option? Wenn du ne Lock hast aber dank Maze of Ith oder andere Scherze nicht mit Kampfkraft durch kommst. Kannst ihn ja dann suchen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.