Zum Inhalt wechseln


The Blue Sage

Registriert seit 18. Feb 2010
Offline Letzte Aktivität 03. Dez 2011 13:05

Über mich

Nun als erstes Denke ich gerne die Frage, warum oder wie ich zu MTG gekommen bin, vorweg nehmen. Ich habe vor einigen Jahren Angefangen mich für Fantasy- Gestallten zu Interressieren dabei bin ich lediglich, durch einen Freund von mir, auf MTG gekommen, aber Ich war der meinung dass das Spiel noch viel zu koplex für mich war daher habe ich mich ersteinmal entschlossen etwas gleiches auszuprobieren um mich besser mit MTG befassen zu können und wie das Schiksal so wollte habe ich angefangen Yu-gi-oh! zu spielen, am Anfang habe ich mich schwer getan und war ein grauenvoller Spieler, dann kam die wende für mich ich begenete einigen Personen die mir zeigten das man dieses Spiel nicht aus spaß sondern aus überzeugung Spielt aus diesen Personen rankte eine Person besonders hervor eine Person die nicht nur gut in dem Spiel war nein sogar noch besser er war so ähnlich wie ein Guru, er labberte immer etwas von "Strategien sind erst dann gut, wenn du mut hast auch zu Improvisieren, nicht durch einfälltige Karten" am Anfang habe ich nie Verstanden was er damit meinte und habe gegen ihn immer und immer wieder gespielt habe aber IMMER Verloren bis zu jenem augenblick wo er sagte:,, Ich werde dir zeigen wie du besser wirst..." während er mir gezeigt hat wie man in diesem Spiel besser wird habe KEIN eiziges richtiges Spiel mehr gespielt, bis ich begriffen hatte was er mit seinen Sprüchen meinte habe ich später habe ich versucht mich mit anderen zu messen mit Erfolg einige Jahre später wurde ich in dem Spiel einfach zu gut und habe daher eifach gesagt "ich spiele nur gegen Gegner die Stärker sind als ich" es sind auch eine Reihe voller Spieler gekommen und haben gegen mich gespielt aber sie ALLE haben Verloren, daher habe ich mich entschlossen es sein zu lassen und mich weiter mit MTG zubefassen.(war fasst meine ganze Lebensgeschichte ;), aber was solls man soll ja bekanntlich was draus lernen aus seiner eigenen Vergangenheit)


Community-Statistiken


  • Gruppe Neues Mitglied
  • Aktive Beiträge 2
  • Profilaufrufe 2.385
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

0 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

The Blue Sage hat bisher keine Freunde hinzugefügt.

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.