Zum Inhalt wechseln


Pollock

Registriert seit 26. Feb 2010
Offline Letzte Aktivität 13. Feb 2024 01:16

Erstellte Themen

[K] Suche Old Border Foil Basics

04. April 2023 - 13:44

Hey (:

 

Bin noch auf der Suche nach Foil Standardländern mit altem Kartenrand zur Vervollständigung meiner Playsets (: Sie sollten mindestens im Zustand excellent sein, gerne auf viele auf einmal, freue mich über Eure Angebote

 

Viele Grüße, Pollock


6x Ultimate Guard Flip'n Tray Boxen

30. Mai 2022 - 09:49

Hey,

 

hab mich nun für die Bouldercases entschieden und verkaufe hier sechs neuwertige Ultimate Guard Flip'n Tray Cases in den Farben:

 

Grün

Rot

Weiß

Pinkt

Türkis

Schwarz

 

Dazu gibt es jeweils einige W6 und einen W20. Für jedes Case möchte ich 20€ aufrufen. Könnt die Cases gerne abholen kommen, die PLZ gibt's gerne per PN (so ziemlich in der Mitte Deutschlands), der Versand ist ebenfalls möglich.

 

Grüße, Pollock

 

Bilder:

Spoiler
 

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.