Zum Inhalt wechseln


Geist der Nachtschrate

Registriert seit 27. Feb 2010
Offline Letzte Aktivität 12. Okt 2011 11:50

Über mich

Also, ich habe vor einigen Jahren viel und gerne Magic gespielt. Das war so in den Jahren 1997 - 2002. Habe meine Karten noch immer und spiele immernoch mit mir selbst.... Soll heißen, ...... einer meiner damaligen Freunde aus der Magic-Runde sagte mir mal, wirklich Magic spielen tust Du erst, wenn Du Dir ständig Gedanken über Deine Decks machst. Wenn Du, wenn gerade mal Zeit vorhanden, Deine Ordner raus nimmst und ständig irgenwelche Kombos verbesserst oder Decks umbaust.
Und das meine ich, mit, mit mir selbst rumspielen..... Angemeldet habe ich mich hier um rumzustöbern was die Themen "neue Karten, Regeln, etc." angeht.

 


Bei Fragen fragen, sonst bis dann.


Community-Statistiken


  • Gruppe Neues Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 3.453
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

0 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Geist der Nachtschrate hat bisher keine Freunde hinzugefügt.

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.