Zum Inhalt wechseln


Malfegor

Registriert seit 14. Mär 2010
Offline Letzte Aktivität 29. Jan 2022 10:47

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mono-R Moonstaxx

20. August 2013 - 17:58

Also bisher habe ich das Deck etwas angetestet, bisher gegen Sneak&Show, Goblins, The Gate, Enchantress und einige andere Decktypes, u.A auch Candadian bzw Delver.

Festgestellt habe ich hierbei, dass man sich durch 3-Sphere bzw Moon etc den Smokestack durchaus leisten kann, und er meistens nicht soo langsam ist, da das Deck sich Zeit erkauft.

Der CoW hat in dieser Liste hauptsächlich die Aufgabe genau das zu tun, was du angesprochen hast, er leistet nicht den Wastelock, dafür habe ich aber jede Runde ein Land, dass ich in den Stack werfen kann, ohne das mein Landcount schwindet.

 

Enttäuscht bin ich bisher nicht, ich bin froh über Kritik und meine auch, dass es das Deck auf jeden Fall nicht leicht haben wird, geschweige denn leicht zu spielen sein wird, doch finde ich die Idee davon interessant und mich interessiert ja selber ob es eine Chance haben kann, von da her ist eine Meinung warum man es für spielbar hält oder nicht schonmal viel Wert.

 

MfG

Malfegor


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.