Zum Inhalt wechseln


Winston Smith

Registriert seit 14. Mär 2010
Offline Letzte Aktivität Gestern, 18:42

Verfasste Beiträge

Im Thema: Eure EDH-Secret-Tech?

Gestern, 09:29

Filth + Urborg, Tomb of Yawgmoth. Wonder seh ich immer wieder gespielt, aber Filth spielt keine Sau. Dabei finde ich unblockable irgendwie besser als flying :P dazu muss man aber auch sagen, dass ich in jedem meiner schwarzen Decks (egal wie viele Farben es haben mag) Urborg, Tomb of Yawgmoth + Cabal Coffers spiele und jedes Gegenargument für diese Synergie einfach falsch ist... Denn; mit vielem Mana (gleich welcher Farbe auch immer) sollte jedes Deck etwas anfangen können...

Im Thema: [CMR] Commander Legends

20. Oktober 2020 - 16:24

Eigentlich ein unglaublich krasser Fail von wotc, dass wir uns auf tägliche Spoiler von irgendeinem Typ freuen, der sich auf eBay ein paar Booster geschossen hat. Das find ich irgendwie noch krasser als die Leakfails der letzten Jahre. Damit versauen sie sich ihre eigene Spoilerseason aber mal sowas von ^^

Im Thema: Markt-Prognosen

13. Oktober 2020 - 12:38

Ei was meine ich denn :P mir war beim Original eben alles egal - Hauptsache, ich hab die Karte. Ergo: Karte letzte Woche für 37 verkauft, in zwei Monaten kauf' ich mir dafür dann theoretisch 100 zurück... Wenn das mal kein Preisverfall ist. Foreign wird auch im Original deutlich fallen...


Im Thema: Markt-Prognosen

13. Oktober 2020 - 09:34

Für's EDH hat mir bei so etwas immer jede Edition genügt. Und da hast du aktuell rund 35 für chinesisch bezahlt. Die Edition wird nicht mal mehr ansatzweise das Gleiche kosten.

Im Thema: Markt-Prognosen

13. Oktober 2020 - 09:02

Laut einem Leak wird Three Visits in Commander Legends als Uncommon reprintet. Das wird den Preis pulverisieren.

Link zur Diskussion hier im Forum: https://www.mtg-foru...-legends/page-4

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.