Zum Inhalt wechseln


Winston Smith

Registriert seit 14. Mär 2010
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:14

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

Gestern, 16:40

Noch was für den kleinen Geldbeutel und die Krabbelkiste(n): Night's Whisper auf englisch/deutsch aus Deutschland ab ca. 1,5...


Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

02. Mai 2021 - 22:50

Und auch hier: es geht NIE um "Reprints" (der Artworks) bei solchen Karten. Es geht um die Originalversion aus der gefragten Edition. Ich meine... Haben die, welche sich hier immer vor """Reprints""" bestimmter Karten fürchten (damit meinen die betroffenen Personen ja Neuauflagen alter Artworks), sich eventuell mal gefragt, warum 8th Edition Foil Birds of Paradise nur 90 Euro kosten, obwohl sie das gleiche Artwork wie die Birds der 7th Edition haben - es die jedoch in Foil erst ab 1.500 Euro gibt...


Im Thema: Kartenzustand

30. April 2021 - 21:47

Deine Karte ist "poor" - wenn der Käufer die Karte in so einem Zustand nicht will, dann muss er oder dich vorher um ein Bild bitten und sie dann eben einfach nicht kaufen. Unbedingt mit dem Support in Kontakt setzen. Das geht so nicht...


Im Thema: Wert meiner Sammlung

30. April 2021 - 05:47

Daher halte ich den genannten Preis für die Karte Demut z.B. für eine Blase. Oder ich unterschätze den Nutzen dieser Verzauberung.


Verzeih', aber gerade an dieser Stelle irrst du dich dann gewaltig. Humility ist eine der stärksten Verzauberungen, die jemals geprintet wurden ;) das kann man aber wohl eher beurteilen, wenn man das Spiel auch spielt und weiß, was es heißt, wenn plötzlich alle Kreaturen nichts mehr können, außer beispielsweise meine Mishra's Factory oder meine Planeswalker dann das Spiel dominieren können. Gewiss gibt es bei den RL-Karten Blasen, doch Humility ist ganz sicher keine (die Karte ist so stark, dass ich sie im Spiel gegen Freunde meist nicht suche, da die Stimmung dann meist sofort im Eimer ist ^^ bedenke; auch alle "Enters the battlefield-Trigger" werden dadurch negiert. Ein Reclamation Sage kann beispielsweise die Karte jetzt nicht mehr handeln, da er ne 1/1er Vanilla ist...).

Im Thema: Markt-Prognosen

24. April 2021 - 22:00

Es geht hier aber nicht um Artworks, es geht um genau DIESE Prints (siehe beispielsweise 7th Edition Foils). Da wär's vollkommen irrelevant, wenn die gleiche Karte (auch meinet wegen mit alten Frame) heute noch einmal gereprintet würde. Was den Preis ausmacht, ist die Tatsache, dass es sich um die Originale mit dem niedrigen Printrun handelt....


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.