Zum Inhalt wechseln


Razibuz

Registriert seit 15. Mär 2010
Offline Letzte Aktivität Gestern, 10:01

Verfasste Beiträge

Im Thema: Scars of Mirrodin Draft Decks (SOM/SOM/SOM)

13. Januar 2011 - 22:11

Hallo,

ich habe gerade auf mtgo gedraftet. Mit dem w/u-control Deck, das dabei rausgekommen ist, habe ich aber kein einziges Spiel gewonnen (was mich persönlich sehr verwundert, weil ich das Deck für relativ potent halte und mich zumindest für einen durchschnittlich guten Piloten). Ich hätte nun gerne ein paar andere Meinungen zum Deck, weil ich nicht sicher bin ob ich es einfach falsch einschätze oder falsch gebaut habe...

Hier die Deckliste:


Der Venser war im 2. Booster Firstpick, zu dem Zeitpunkt war ich schon mehr oder weniger weiß-blau. Hat von daher gut gepasst. Hab das Deck wie gesagt aufgrund von Arbalest/Soliton, Tummingbird/Censer, Venser/Lumengrid, dazu ne Mischung aus Removal (Revoke, Arrest, Reins), Fliegern und Mauern eigentlich für gut eingeschätzt.

Im ersten Spiel gings gegen GW-Metalcraft 0:2
Im zweiten Spiel Infect 1:2 (hier kamen der seastrider und die Neurok Replika für Trigon und 1 Spellbomb nach de ersten Spiel)
Im dritten Spiel GR Beatdown 1:2 (mit Hellion Berserker u.ä. also Qualitativ meiner Meinung nach nicht sooo hochwertig)

Würd mich über etwas Feedback freuen.

Gruß Razibuz

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.