Zum Inhalt wechseln


Calvin

Registriert seit 20. Mär 2010
Offline Letzte Aktivität 17. Aug 2011 10:58

Verfasste Beiträge

Im Thema: Was vermisst ihr noch?

28. März 2011 - 20:57

schonmal name; name2; name3 probiert?
will ne mobile MtGF Version.


Ich hatte auch schonmal nach einer gefragte

Ich weiß, ich sage das schon seit Monaten, aber wenn wir endlich auf die neue Forenversion updaten, wird es so etwas geben. Leider ist dieses Update aber ein Riesenaufwand und ich bin zur Zeit so beruflich eingespannt, dass ich kaum dazu komme, mich darum zu kümmern. Ich hoffe aber, dass das bald besser werden wird und ich das endlich in Angriff nehmen kann!


Hoffe ich konnte dir helfen,

Calvin

Im Thema: EDH-Primer

08. Januar 2011 - 12:31

Die Community ist auch deutlcih kleiner als die des normalen Highlanders. Aber dennoch hat sich Wizzard dafür entschieden EDH und nicht Highlander als Variante zu akzeptieren. Kann mir einer schlüssig erklären, warum dem so ist?????


Viele Grüße,

Swindhard


Stimmt nicht umbedingt ! Es lässt sich über die Verbreitung nur spekulieren, woher willst du denn Wissen wieviele Spieler dieses oder jenes Format spielen? In Hannover zum Beispiel hat sogut wie jeder ein oder mehrere EDH Decks, normales Highlander spielt hier eigentlich keiner.

Im Thema: [EDH] Gulash - Korlash-Multiplayer-EDH

03. Januar 2011 - 11:07

So, alle Karten sind bestellt, werde dann am Freitag, bzw übernächsten Freitag auchnoch testspiele machen :D

Im Thema: [EDH] Gulash - Korlash-Multiplayer-EDH

23. Dezember 2010 - 12:29

Ich bin jetzt leider noch nicht zum testen und karten kaufen gekommen, ein Geburstag und eine Lanparty sind dazwischengekommen, bzw könnte das ganze frühstens am 7.1.11 in einer großen Multiplayerrunde ausprobieren.
Deswegen dachte ich mir man könnte jetzt nochmal etwas am Deck rumschrauben, ich versuche dann heute mit nem kumpel noch ein paar Testspiele über MWS.
Also Ziel wäre meiner Ansicht nach es etwas schneller zu werden und eventuell etwas mehr carddraw, nach runde 6-7 habe ich meist nichts mehr auf der Hand wenn alles gut läuft.
Ich hab mir außerdem noch ein paar Listen auf MTG Salvation angesehen, was haltet ihr von den Karten: Phyrexian Reclamation;Innocent Blood,Scion of Darkness ? Würde eigentlich ziemlich gut passen, oder?

Mfg,

gulgi

Im Thema: Worldwake Boosterdisplay kaufen

21. Dezember 2010 - 19:58

Hallo Zusammen,

ich würde gerne ein Display Worldwake erwerben, aber auf allen mir bekannten Quellen (Ebay, MKM, Miracle) sind sie seit einiger Zeit ausverkauft. Werden die Karten noch gedruckt und die Händler damit beliefert oder werden nurnoch die verkauft, die bereits bei den Händlern sind?

Oder hat jemand vielleciht einen Tipp wo ich noch eins bekommen könnte (Wenns geht zum humanen Preis).

Gruß Nille


Gedruckt werden die sicher nicht mehr.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.