Zum Inhalt wechseln


Jensa

Registriert seit 30. Mär 2010
Offline Letzte Aktivität vor 38 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartenzustand

Heute, 11:40

Tatsächlich habe ich das sehr häufig bei Boostern aus der Zeit zwischen Future Sight und Return to Ravnica. Da sind es meist alle Karten eines Boosters und in vielen Boostern eines Displays.

 

Zur Zeit rupfe ich ein Return to Ravnica Display, da war es bisher bei jedem Booster so (das Foto ist von einer dieser Karten, also frisch gezogen). Vor ein paar Jahren habe ich ein Scars of Mirrodin Display gerupft, da war es auch so. Da macht das rupfen nur noch halb so viel Spaß :(


Im Thema: Kartenzustand

Heute, 10:28

Mal ne Frage an die, die sich damit auskennen: bei boosterfrischen Karten gibt es immer häufiger diese "Schlieren" und Schleifspuren, die tw. so stark sind dass sie die Karte für mich als Sammler unansehnlich machen. Entsteht sowas beim Druck oder eher beim Verpacken in die Booster!? Ich kann mir das nicht so recht erklären.

 

Hier ein Beispiel (links):

 

 


Im Thema: Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

13. April 2021 - 18:25

Jetzt muss ich dem Berry doch mal zur Seite springen. Du findest es also keinen Unterschied ob man einmalig im Leben sich impfen lässt und dann ist Ruhe oder sich 2 mal die Woche einem Test unterziehen lassen muss der für sensible Leute durchaus sehr unangenehm sein kann?

Erzähl mir doch nicht dass alle, die bei Tests "Aua, meine Unversehrtheit" schreien, sich impfen lassen würden. Ich glaube eher das sind die Impfgegner, die in diese Kerbe schlagen. Also gehupft wie gesprungen.

 

Mal davon ab muss man sich nach aktuellem Stand regelmäßig impfen lassen, um den vollen Impfschutz zu behalten. Da kommst du mit "einmalig" nicht hin.


Im Thema: Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

13. April 2021 - 16:14

Egal was du änderst, jemand findet es Scheiße und klagt. Das ist nichts neues. Wird beim neuen Infektionsschutzgesetz auch so sein, gehört halt dazu.


Im Thema: Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

13. April 2021 - 12:40

Johnson&Johnson-Impfungen werden nun in Amerika auch wegen Thrombosefällen wahrscheinlich ausgesetzt: hier

Ob die Impfungen in D mit J&J jetzt überhaupt starten? Vermutlich nicht.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.