Zum Inhalt wechseln


Jensa

Registriert seit 30. Mär 2010
Offline Letzte Aktivität Heute, 21:14

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

07. Juli 2020 - 07:30

Wie kann man meinen eine beschnittene, ergo zerstörte Karte könne nicht Poor sein. Das geht nicht in meinen Schädel...


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

02. Juli 2020 - 12:03

Naja, ganz ehrlich: wenn ich ne Karte im Zustand GD richtig fotografiere, geht die auch als NM durch! Es braucht nur den richtigen Winkel und/oder Filter. Auf Fotos kann man meiner Erfahrung nach nicht viel geben, Scans sind da schon ehrlicher.


Im Thema: Kartenzustand

02. Juli 2020 - 07:48

Hm, die Kratzer vorn und die Kanten hinten sprechen schon für eine Beanspruchung der Karte. Ich würde zu GD tendieren.


Im Thema: Kartenzustand

26. Juni 2020 - 16:39

Was NumiChan sagt. Sammler achten eher darauf, aber auch nicht jeder. Solange die Karte nicht stark off-center ist, spielt es kaum eine Rolle.


Im Thema: WotC und Rassimus in der Auftragsvergabe

18. Juni 2020 - 07:31

Sind wir privilegiert? Ja.

Sollten wir deshalb ein schlechtes Gewissen haben? Nein.

Sollten wir mal etwas dankbarer und uns unserer Privilegien bewusst sein? Definitiv!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.