Zum Inhalt wechseln


Jensa

Registriert seit 30. Mär 2010
Offline Letzte Aktivität 27. Jun 2022 13:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fußballtopic

06. April 2022 - 22:08

Du meinst so wie Chelsea?


Im Thema: Kartenzustand

30. März 2022 - 12:08

Stimme hier meinen Vorrednern zu.


Im Thema: Kartenzustand

08. März 2022 - 08:07

Es ging mir ja auch darum zu zeigen wie ein Käufer argumentieren könnte, weshalb ich solche Schäden immer als Poor mit Vermerk einstelle. Ich bin selber wirklich pingelig, aber es gibt Pedanten die dir das Leben zur Hölle machen wenn du so eine Karte als GD verkaufst.


Im Thema: Kartenzustand

08. März 2022 - 07:42

Ihr wisst schon was poor ist oder?

 

Aus dem Guide bei mkm: "Üblicherweise hat eine Karte im Zustand Poor Schäden, die nicht beim normalen Spielen mit einer Karte entstehen können."

 

Fertig.


Im Thema: Kartenzustand

07. März 2022 - 15:21

Ich stelle sowas als poor ein, Bilder dazu und der Preis um Good bis Ex Versionen der Karte. Im Kommentarfeld dann noch was wie sieht makellos in der Hülle aus, oder so ähnlich. So verkaufe ich ähnliche Karte in der Regel relativ schnell und kann mir sicher sein das es keine Probleme mit dem Grading gibt ... 

 

This!

 

Gar nicht erst Angriffsfläche bieten zum diskutieren.

Poor, Foto, Hinweis "looks EXC but has small dents" und fertig.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.