Zum Inhalt wechseln


Jensa

Registriert seit 30. Mär 2010
Offline Letzte Aktivität 27. Jun 2022 13:07

#1731661 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von Jensa am 28. April 2021 - 07:28

Bei der TOP Beschreibung muss man ja eigentlich zuschlagen. Dazu noch die aussagekräftigen Bilder. Insgesamt ein Schnäppchen!




#1731498 MtG unpopular opinion Thread

Geschrieben von Jensa am 27. April 2021 - 10:43

Deutsche Karten sind kein Pimp.

Deutsche Karten beschte (für rabenhut: Deutsche Karten finde ich am besten).




#1731478 Fußballtopic

Geschrieben von Jensa am 27. April 2021 - 09:50

Nagelsmann zu Bayern (hier). Wer hätte das geahnt...




#1731240 Wie tragt ihr Bart?

Geschrieben von Jensa am 26. April 2021 - 14:56

Klingt bisl wie Torsten Sträter :D




#1731104 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Jensa am 26. April 2021 - 10:19

Hab Biontech bekommen, hätte aber ohne mit der Wimper zu zucken auch AZ genommen (meine Frau hat im März noch AZ bekommen). Hauptsache rein und schnellst möglich durch, damit es weiter voran geht.

Kann dieses ganze Theater bei 60 Fällen Blutgerinnsel / Thrombosen auf ich weiß nicht wie viel Millionen Impfungen wirklich nicht verstehen.




#1730727 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Jensa am 24. April 2021 - 13:50

Das ist wie zu sagen "An jeder Ecke steh ein anderes Straßenschild, da verliert man ja den Überblick. Dann ignorier ich die einfach, wenn ich nicht weiß was die bedeuten!" xD

 

Wirklich, soweit ich mitbekommen habe zockst du League of Legends, Berry. Oder? Da werden die Champs und Items doch auch ständig generft und und gebufft, tw. sogar komplett neu überarbeitet. Da stellst du dich doch auch nicht hin wie ein trotziges Kind und sagst "Pah, dann spiel ich eben was anderes, hab keine Lust mich ständig neu zu informieren!". Ist jetzt vielleicht ein platter Vergleich, aber am Ende nichts anderes. Man muss bei vielen Dingen up to date bleiben, und wenn man jeden Tag für 10 Minuten nachliest, was so in der Welt und vor allem in Deutschland passiert und geändert wird (wie schon erwähnt in der Tageszeitung oder deren Internet-Äquivalente oder auf der Seite deines Bundeslands), dann blickt man wunderbar durch. So wie die meisten es tun.




#1729664 Fußballtopic

Geschrieben von Jensa am 20. April 2021 - 21:59

Top Kommentar, musste etwas schmunzeln :D




#1729546 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Jensa am 20. April 2021 - 15:29

Atmen ist übrigens auch Krebs erregend, all diese Feinstaubpartikel und Abgase. Am besten Kiemen wachsen lassen und im Meer leben, ach nee, das ganze Mikroplastik ist bestimmt auch krebserregend und das ganze Altöl und die versenkten Giftfässer. Lieber auswandern auf den Mars oder so. Mannomann...




#1729544 Fußballtopic

Geschrieben von Jensa am 20. April 2021 - 15:25

Ich gebe dir ja Recht, das Grundprinzip einer Super League ist ja nicht mal verkehrt (wenn man mal den Umweltaspekt außer Acht lässt). Wer ist die beste Mannschaft Europas, und zwar nicht in einer KO-Runde, wo jedem mal ein Ausrutscher passieren kann und das wars, sondern über die Dauer und Konstanz. Und ich will auch keinen auf "Tradition beste" und "all das Geld ist doof" machen, wer das tut hat den Wandel des Fußballs nicht mitbekommen und dass es eben mehr hat als Tradition und Werte. Vereine sind Unternehmen, und natürlich muss da das Geld passen.

 

Dennoch, sich hinzustellen und zu sagen "Wir sind die besten und brauchen keinen Wettbewerb mehr, ohne uns seid ihr nichts, euch will eh keiner sehen, also stellt euch nicht so an" ist einfach ekelhaft.




#1729243 Fußballtopic

Geschrieben von Jensa am 19. April 2021 - 19:23

Ich stell mir grad vor wie der Barca Fan jede Woche quer durch Europa reisen muss um seinen Verein spielen zu sehen xD Vielleicht touren sie dann in Gruppen mit einem Camper durch die Gegend!? Oder die Super League baut extra Motels für die Fans, inkl. Blackjack und Nutten!?

 

Sorry, aber je länger ich über dieses Konstrukt nachdenke, desto lächerlicher finde ich das alles. Ich meine, welcher Fußballer will nicht mehr für sein Land auflaufen dürfen, um stattdessen Jahr für Jahr gegen dieselben Mannschaften zu spielen? Es gibt neben dem Meistertitel ja nicht mal sowas wie nen Abstiegskampf für die 15 Gründungsmitglieder, denn wenn Arsenal auf Platz 20 steht, isses scheißegal ob sie die letzten Spiele noch gewinnen, absteigen können sie ja eh nicht.




#1729209 Fußballtopic

Geschrieben von Jensa am 19. April 2021 - 18:04

Also ich habe heute mit einigen Fußballinteressierten gesprochen, die nicht zwingend 1 Verein die Treue schwören, sondern wie ich einfach gern mal Fussi schauen oder zumindest die ersten beiden deutschen Ligen am Radio oder per Liveticker verfolgen. Keiner hat irgendwas positives über diese tolle neue Liga verloren. Aber wie schon gesagt, die wird ja auch nicht für den durchschnittlichen deutschen Zuschauer generiert, also fällt unsere Meinung da nicht so ins Gewicht.

 

Tatsächlich kann man es auch positiv sehen und mehr Spannung in den nationalen Ligen erhoffen. Was die Super Clubs dann machen, interessiert mich da tatsächlich nur noch zweitrangig. Ähnlich wie die Nations League, wo ich keinen kenne der sagt "Das war ne absolute Bereicherung, macht die ganzen Testspiele richtig spannend!" Bei der Super League wird man auch voraussichtlich noch ein weiteres Abo zu DAZN und Sky haben müssen, Nein Danke. Hauptsache kicktipp gibt es weiter kostenlos :)




#1728678 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Jensa am 18. April 2021 - 10:45

Grundsätzlich hätte ich nicht mal was dagegen, wenn Impfgegner sich gegen das Impfen entscheiden und im schlimmsten Fall den Preis dafür zahlen. Aber da es leider auch Auswirkungen auf die Mitmenschen hat (Thema Herdenimmunität bis hin zur Ausrottung schlimmer Krankheiten), empfinde ich es als höchst unsozial und egoistisch. Darüber denken diejenigen leider nicht nach, sondern sind nur sich selbst am nächsten. Eine Impfpflicht wie damals bei den Pocken würde uns allen helfen, aber die würde nicht lange standhalten vor den ganzen Klägern...




#1728591 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Jensa am 17. April 2021 - 15:58

Werde mich nicht impfen lassen, so lange ich es vermeiden kann. Habe zum Einen keine guten Erfahrungen mit Impfungen. In der Regel ging es mir in dem Jahr mit Grippeimpfung schlechter als in den Jahren ohne. Abgesehen davon sind Impfschäden eine reele Gefahr, die durch die schnelle Entwicklung des Impfstoffs eher steigt.

 

Impfschäden sind real, genau wie ein Leberschaden nach regelmäßigem Alkoholgenuss, COPD bei jahrelangem Rauchen oder eine Schwangerschaft trotz Pille oder Kondom. Verzichtet man deshalb drauf? Nein.

Natürlich gibt es Menschen, die Impfungen nicht gut vertragen oder, wie eine Bekannte, einen Immundefekt haben und die Impfung deshalb ohne Wirkung ist. Sie hat sich trotzdem impfen lassen, nur auf Grund der Hoffnung möglicherweise 1% besser geschützt vor Covid zu sein als ohne.

 

Covid 19 ist real, Langzeitschäden sind real, Todesfolge ist real. Was willst du also damit sagen? Alles auf der Welt ist nicht 100%ig risikolos.




#1728585 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Jensa am 17. April 2021 - 14:58

https://www.adn.com/...tarting-june-1/


Yo erst mal für den Sommer Urlaub nach Alaska buchen :D

 

Brauchst nicht so weit fliegen, kannste schon in Russland haben. Gerade gestern einen Bericht gesehen, musst nur 3 Scheine hinlegen und kriegst deine Sputnik Dosis.




#1728539 Editions-Identifikation v.1.7

Geschrieben von Jensa am 17. April 2021 - 10:41

Wie Boneshredder sagt: die Foils in den weißrandigen Editionen sind immer schwarzrandig. Also Standardzeugs ;)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.