Zum Inhalt wechseln


Jensa

Registriert seit 30. Mär 2010
Offline Letzte Aktivität 25. Mär 2020 22:17

Erstellte Themen

[K] Suche Library of Alexandria

09. Januar 2020 - 11:59

Hallo in die Runde,

 

ich möchte mir meinen ersten kleinen Traum erfüllen und mir eine Library of Alexandria aus AN leisten!

Falls jemand eine im Zustand um EXC oder besser loswerden will, so möge er mich gern anschreiben. Preislich orientiere ich mich an den gängigen Plattformen (mkm, mtggoldfish etc.).

 

Da ich nicht auf fb o.ä. vertreten bin, kann ich zeitgleich nur auf mkm oder ebay Ausschau halten. Es eilt auch nicht, falls jemand z.B. Kontakt zu einem Verkäufer außerhalb dieses Forums herstellen könnte oder so.

Ich wohne im hohen Norden Deutschlands, würde zur Not auch einige km fahren um sie mir persönlich abzuholen :)

 

Danke für eure Aufmerksamkeit

Jensa

 

P.S. Habe noch nicht herausgefunden, wie man die Karte mit der richtigen Edition verlinkt :rolleyes:


Alte Booster öffnen

24. Juli 2019 - 21:59

Nachdem ich vor einiger Zeit ein Scars of Mirrodin Display geöffnet habe (ach war das herrlich), habe ich mir nun ein paar Future Sight und Innistrad Booster gegönnt.

Klar, der Preis ist hoch, aber was soll's. Ist ja nun mal mein Hobby.

Direkt mal 1 Future Sight Booster aufgemacht, artig 1 Karte nach der nächsten angeschaut.

Neben einem Delay ("Yay") und einem Fleshwrither in Foil ("Wow!") direkt noch ein Sliver Legion gezogen (*scream, dancingonthefloor")!  :D  :D  :D

 

Ich liebe es einfach, dieses Kribbeln vor dem Öffnen. Ich zelebriere das immer.

Klar hat man das auch bei neuen Boostern, aber ich als Oldie und Sammler bin bei älteren doch immer etwas nervöser.

 

Wie geht es euch dabei, feiert ihr auch laut ab wenn ihr ne Value zieht oder seid ihr eher die stillen Genießer!?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.