Zum Inhalt wechseln


Jensa

Registriert seit 30. Mär 2010
Offline Letzte Aktivität 27. Jun 2022 13:07

Erstellte Themen

Suche Basketball Trade Cards

03. September 2021 - 16:08

Moin,

 

habe heute mit nem Kumpel über's Sammeln geschnackt und wir haben uns etwas ausgetauscht. Er hat angefangen, Basketball Trade Cards zu sammeln (vornehmlich aus der Zeit in den 90ern, weil er da die NBA stark verfolgt hat). Ich dachte, ich höre mich mal für ihn um ob hier jemand seine Karten loswerden oder tauschen möchte, ich würde dann vermitteln. Hier oben im Norden hat er leider niemanden, mit dem er tauschen oder von dem er kaufen könnte, deshalb wollte ich es hier mal versuchen.

 

Meldet euch einfach!

 

Grüße Jens


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.