Zum Inhalt wechseln


DennisF

Registriert seit 07. Apr 2010
Offline Letzte Aktivität 08. Feb 2011 01:30

Erstellte Themen

[T2]WUBx Multiplayer

11. Juni 2010 - 20:05

Da ich eigentlich nur Duelle spiele, aber mein Spielerkreis doch immer wieder nach Multiplayer Runden ruft habe ich mir nun mal folgendes ausgedacht, eigentlich macht das Deck erstmal nichts, paar Manaartefakte, ne Wall zum Zeitgewinn ... aber dann ... macht das Deck alles was der Gegner sonst machen würde, zuerst kommts auf die hand zurück und auf meiner Seite wieder rein, als reines Multiplayer FunDeck hört sich das für mich tierisch lustig an und wenn mit nem aktiven lighthouse Chroni noch ein Zug nach jedem gegner ansteht ... kämpfen schnell Ihre Armeen für mich ... bisher aber noch ungetestet (weil auch nicht nicht ganz komplett)




Zu den Choices:

Sen Triplets -> Schlüssel! Ich habe nichts gefährliches ... drum nehm ichs mir vom Gegner
Jace Beleren -> In gewisser Weise sind Karten für den Gegner auch Karten für mich ;-)
Lighthouse Chronologist -> Im Multiplayer einfach Unmengen Extraturns
Wall of Omens -> Hatte auch über Wall of Denial nachgedacht, aber letztendlich soll sie nur etwas Zeit schinden, dann sollten die Gegnerischen Bedrohungen auf meiner Seite mitmischen
Artefakte insgesammt: geben mir Mana verschiedener Farben und Rampen eventuell ab dem zweiten Zug
Oblivion Ring -> Keine Ahnung, man weiß ja nie was so kommt und das meist kann ich damit erstmal wegpacken
Resounding WaveCall to HeelInto the Roil
-> Call to Heel ist auch ganz gut um eventuell ne Wall zu retten und damit zwei Karten zu gewinnen, die anderen beiden sind fast universel einsetzbar mit eventuellen Carddraws


So Leute irgendwelche Kommentare, Tipps, Anregungen ... bitte was den Cardpool angeht im T2 bleiben,
Danke,

Dennis

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.