Zum Inhalt wechseln


Tribunal

Registriert seit 09. Apr 2010
Offline Letzte Aktivität 23. Okt 2010 16:08

Erstellte Themen

Verkaufe Box Meiste von Kamigawa

14. Oktober 2010 - 15:00

Ich löse meine Sammlung auf und den Anfang macht eine neue Box Meister von Kamigawa!
Zustand siehe Bild!

Wer interesse hat, sollte mir einfach eine PN schicken!

Grüße

Frage zum Wert von Karten

10. August 2010 - 19:04

Hallo,

ich bin noch nicht so lange bei Magic und habe nicht wirklich Ahnung vom Wert der Karten.

Ich habe jetzt noch einen großen Karton voll (mit Schätzungsweise ca 2000 Karten) von einem bekannten bekommen.
Die möchte ich los werden. Wie mache ich das am besten?

Wie verkaufe ich die am besten oder bringe sie an den Mann? Denn alle einzeln aufzulisten wäre viel zu viel arbeit.

Ich hoffe mir kann jemand helfen?

Grüße

Tribunal Verkauft!

11. April 2010 - 00:00

Hallo Leute,

verkaufe folgende Karten (Verkaufe Karten aller Editionen, Listen folgen!):

Preis ist VHB.



Versand wie ihr es euch wünscht!

Gruß

Tribunal

Suche Spieler in Borken, Bocholt, Westmünsterland

10. April 2010 - 01:21

Hallo Leute,

ich bin 20, männlich und komme aus dem PLZ Gebiet 46325 und suche gleichgesinnte^^

Also Leute die spielen, tauschen und sammeln!

Könnt euch ja mal melden! Würde mich freuen!

Greeetz

Tribunal

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.