Zum Inhalt wechseln


Freddynightmare

Registriert seit 15. Apr 2010
Offline Letzte Aktivität 29. Mär 2015 20:12

Über mich

Moin, ich bin der Frederik, 19 Jahre jung und bekann mit dem kamikawa Block mich dem Hobby magic zu beschäftigen. Wie das nun einmal so ist gab es vor magic gewisse Trainingcard Games die nicht nennenswert sind (Pokemon *yeahhh*).
Ich habe früher Legacy gespielt diverse Decks wie zum Beispiel: Dragonstompy, The Epic Storm, Landstill und was nicht alles. T2 Habe ich auch gespielt hatte mal ein 1750 Raiting (Angelfire sei dank), aber naja ist wieder bei soliden 1610 angekommen, aber ich habe einen Umbruch gekommen und meinte vor ca. 2 jahre ich brauch keine Magic Karten mehr :-(ja alles habe ich verkauft (ich Idiot) und nun spiele ich seit ja 3 Wochen wieder habe mir ein Elder Dragon Highlander gebastelt und bin auch wieder dabei mir ein Legacy Deck zusammen zu bauen. T2 ist für mich nicht mehr relevant, da es mir einfach zu teuer ist.


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 7
  • Profilaufrufe 2.737
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

0 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Freddynightmare hat bisher keine Freunde hinzugefügt.

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.