Zum Inhalt wechseln


x3me

Registriert seit 26. Apr 2010
Offline Letzte Aktivität 19. Mai 2016 11:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: [EDH] Multi : Arcum Daggson

02. September 2011 - 15:59

Was ist denn von Synod Artificer zu halten?

Im Thema: [EDH] Multi : Arcum Daggson

31. August 2011 - 13:01

Kannst du mal deine Aktuelle Liste posten?

Man mag mir meine Fehler verzeihen, ich hab das Deck erst seid sehr kurzem. Hatte einige der Kreaturen noch nicht mal auf dem Board :)

Im Thema: [EDH] Multi : Arcum Daggson

31. August 2011 - 11:46

Naja so sehr veraltet ist das doch gar nicht, wurde doch erst im Mai 2011 geändert oder??

Im Thema: [EDH] Multi : Arcum Daggson

31. August 2011 - 11:04

Oh,

ich wusste gar nicht das wenn Winter oder Static Orb getappt sind ich entappen darf. Aganin what learned :)

Die Copper Gnomes sind schon auf dem weg zu mir, ebenso wie der Mind Slayver. Ein Elixir of Immortality hab ich hier glaub auch noch irgendwo eins rumliegen. Das kann ich mal probeweise integrieren.
Das Memorial ist mir atm Geld mäßig zu teuer, genauso wie City of Traitors,Ancient Tomb & Mox Diamond.

Ich bin gerade auf : Filigree Sages und Scorched Ruins gestoßen.

Was ist davon zu halten?

Die ruins sind bestimmt mit Schmelztiegel der Welten nur halb so wild.

Außerdem hab ich gerade die Combo aus Myr Turbine und Possessed Portal endeckt.
Die finde ich auch cool.

Im Thema: [EDH] Multi : Arcum Daggson

31. August 2011 - 07:12

Dann noch zwei Fragen an dich:
Wofür benutzt du die Clock of Omen?
Stört dich das Static Orb nicht selber , ich meistens zu viele Manaartefakte die dadurch nicht enttappen können und man muss eigentlich jede runde Arcum entappen.


Naja Clock of Omen+Lattice entappt mir z.B mal Arcum. Habe ihn erst vor kurzem ins Deck & dachte das er doch sehr nützlich sein könnte.
Halls of the Bandit Lord hab ich drin, habs nur in der Liste irgendwie vergessen. Auf welche Länder spielst du an, wenn du sagst die 2 Mana produzieren? Temple of the false god?

Ja das mit den Countern war nur ein Versuch, aber mir ist mittlerweile aufgefallen das ich einfach ungerne 2 oder mehr Mana offen lasse.

Mit dem Static Orb hast du Recht, der ist immer so ne Sache :-D

Wäre doch allerdings mit Unwinding Clock doch sehr witzig oder?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.