Zum Inhalt wechseln


Rohen Tahir

Registriert seit 06. Mai 2010
Offline Letzte Aktivität Privat
Wenn ich error frage, ob er mich wieder umbenennen kann, bringt er mich um :P Aktualisiert 19 Mär · 0 Kommentare

Über mich

Hier eine Sammlung der besten Chatzitate, die es aber nicht in meine Signatur geschafft haben oder durch neue ersetzt wurden:

 

(18:39:11) headthrash - kurze frage, ich suche grad verzweifelt eine inetseiote
(18:39:14) headthrash - seite
(18:40:07) akmalik - du bist fündig geworden
(18:40:17) akmalik - das hier ist eine

(01:38:04) DSD-Steve - wie langsam spielt wanze eigentlich?
(01:38:10) DSD-Steve - immer dauert sein match am längsten
(01:38:23) DSD-Steve - wer ne freundin hat, kann der nebenbei nen kind machen beim spielen...

(23:54:43) Johanson - meine mutter zwingt mich immer noch heidi zu gucken

(27.01.2011 00:22:32) Lev - war in hannover im legacykeller. hab aber nicht mitgespielt, sondern saß auf nem sofa, das da stand, wo sonst die orgas stehen. also hinterm billiardtisch. da hab ich dann grad die pairings angeguckt die mit beamer an die wand geworfen werden (das ist tatsächlich so) und da war das eine pairing hagebutte gegen meine stiefmutter. dann kam ne freundin von mir zu mir und hat sich auf meinen schoß gesetzt, wir haben geredet. neben dem billiardtisch ist ne küche mit durchreiche, aber statt durchreiche war einfach gar keine wand da, also noch ein stück verlängerter raum im endeffekt - da kam dann mein lateinlehrer, hat seine einkaufstüten abgestellt und gegen die wand gepinkelt.


Community-Statistiken


  • Gruppe Gesperrt
  • Aktive Beiträge 838
  • Profilaufrufe 10.293
  • Mitgliedertitel Erfahrenes Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

30 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.