Zum Inhalt wechseln


Rohen Tahir

Registriert seit 06. Mai 2010
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Happy Birthday-Thread

27. Mai 2011 - 22:11

Hier auch noch ein Happy Birthday, nachdem du weiterhin erfolgreich dein Handy ignorierst. :P
Ich schliesse mich btw. Kevions Vorschlag an :D

Im Thema: Der Kino-Thread

22. Mai 2011 - 10:57

Der neue Fluch der Karibik ist recht gut, auch wenn der Synchronsprecher gewechselt hat (was einem nur bei sehr genauem Hinhören auffällt). Blackbeard haben sie meiner Meinung nach leider nicht wirklich gut umgesetzt, aber könnte auch einfach sein, dass er mir da nicht gefällt, da er irgendwie so ein schwarzer Magier ist. Das 3D kann man sich denke ich mal auf jeden Fall sparen, da die Effekte meistens nur minimal eingearbeitet wurden.

Fazit: Film ist schon gut geworden, kommt aber an den ersten Teil der Reihe einfach nicht heran, insbesondere da nur 4 Charaktere aus den alten Filmen wieder dabei sind.

Im Thema: [Sealed] Diskussionsthread

22. Mai 2011 - 10:53

Muss leider droppen, da ich die nächsten 3 Wochen so gut wie kein Internet habe und auch kein Zugriff auf MWS. :/

Im Thema: [T1.5] Diskussionsthread

22. Mai 2011 - 10:52

Muss leider droppen, da ich die nächsten 3 Wochen so gut wie kein Internet habe und auch kein Zugriff auf MWS. :/

Im Thema: Karten-Assozations-Thread

17. Mai 2011 - 09:33

Da muss ich irgendwie an die Booby Trap denken. :P

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.