Zum Inhalt wechseln


Rohen Tahir

Registriert seit 06. Mai 2010
Offline Letzte Aktivität Privat

Erstellte Themen

New Phyrexia Prerelease

07. Mai 2011 - 23:02

Dann will ich hier mal mein New Phyrexia Prerelease Sealed Deck vorstellen, mit dem ich 3:2 gegangen bin, wobei ich ein Match verschenkt habe, was nicht hätte sein müssen. Das Format war NPH³ SOM³.
Erstmal die Deckliste:



Das Deck hat sich recht angenehm gespielt, nur im Nachhinein habe ich gemerkt dass ich ein Gebirge raus und eine Ebene reinboarden musste, da es ansonsten doch zu gierig war. Weil Doppel {W} mit zwei Karten zu splashen hat doch nicht ganz funktioniert mit nur vier Ebenen. Ich habe halt ziemlich viel Removal und das Stoic Rebuttal hat mir auch schon mal den A**** gerettet.

Hier dann jetzt noch der restliche Pool:



So, das wärs soweit von mir. Ist das Deck gut gebaut, wenn nicht, was hättet ihr anders gemacht?

Gruß

Rohen Tahir



edit Shredder: Für ein neues Format ruhig auch einen neuen Thread öffnen. ;)

MTG-Forum.de Onlinegaming Community

19. März 2011 - 22:59

Ich dachte mir mal, es wäre mal ne Idee, einen Thread aufzumachen, wo jeder reinschreiben kann welche Spiele er gerne online spielt, so dass man sich ja mal zum Spielen verabreden kann.

Bei mir ist es Echtzeitstrategie mit:

Die Schlacht um Mittelerde II
Dawn of War: Soulstorm

Und Ego-Shooter mit:

Star Wars: Republic Commando
XIII

Edit: Ich hoffe hier eine schöne Onlinecommunity aufbauen zu können, auch wenn ich selber jetzt nicht die Mainstreamspiele zocke, was aber hardwarebedingt ist.
Edit II: Zu den Shootern hat sich nun noch XIII hinzugesellt.

[Side-Event] Retro-Drafts

15. März 2011 - 23:09

Dann möchte ich hier nach Absprache mit DSD-Steve wieder die Retro-Drafts in Leben rufen.

Und zwar wird es so ablaufen, man wird sich einmal die Woche zum Draft zusammenfinden, das Format legt der Sieger des letzten Draftes fest.
Ich werde den Eingangspost immer mit der aktuellen Rangliste aktualisieren, da der Sieger ab der vierten Pro-Tour einen Slot für die Worlds erhält.
Auch hier gelten natürlich die offiziellen Ligaregeln, ebenso wie die Regeln für Sperren und Dropper, welche auch in der Pro-Tour gelten.

Die Ergebnisse werden ab nun auch anders gepostet, und zwar hat man seinen Anmeldepost, den man bearbeitet und dort die Ergebnisse hineineditiert, und zwar nach folgendem Muster:

Meine Ankündigung zum Draft, in welche die Pairings editiert werden.

Ergebnispost Spieler A

Runde 1 Spieler A X-X Spieler B
Runde 2 Spieler A X-X Spieler B
Runde 3 Spieler A X-X Spieler B

Ergebnispost Spieler B

usw.


Kritik, Anregungen und Wünsche zu den Retrodrafts kommen bitte in den Diskussionsthread der Draft-Liga.

Avatar Contest Nr. 34

08. Januar 2011 - 23:32

Dann grabe ich den Contest mal wieder aus und führe ihn fort, da es bisher noch keiner vor mir getan hat.

Willkommen zur nächsten Generation des Avatarcontests.

Mitmachen kann jeder, man braucht sich nicht vorher anzumelden, sondern kann seinen Avatar direkt posten. Das Ziel ist aus einer vorgegeben Vorlage einen Avatar zur erstellen. Die Vorlage wird vom Gewinner des vorigen Contests ausgesucht. Dieser hat zu gleich dann auch die Aufgabe, die Avatare, die aus seiner Vorlage geschaffen wurden, zu bewerten. Der Gewinner legt somit die Kriterien für seine Wertung und auch die Deadline fest. Keiner außer ihm sollte die Avatare im Vorraus bewerten! Wenn er seine Wertung abgegeben hat und der Gewinner gekürt ist, wird der neue Thread eröffnet, danach postet der Gewinner.

Also noch mal für alle Lesefaulen.

Keine Anmeldung nötig, Avatar wird direkt abgegeben.
Gewinner des vorherigen Contest bewertet die Avatare.
Der beste dieser Bewertung stellt im nächsten Contest die Vorlage und bewertet.


Diese Avatare müssen:

...100x100px sein. Wenn kleiner, dann mit transparentem Rand.
...unter 30KB groß sein.
...im PNG- GIF- oder JPG-Format sein.




Aufgabenstellung:

Erstellt einen Avatar, der euren Lieblingsfantasy- bzw. Sci-Fi-Film bestmöglich in Szene setzt.


Edit: Deadline ist am 22.01.2011

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.