Zum Inhalt wechseln


Comodope

Registriert seit 16. Mai 2010
Offline Letzte Aktivität 14. Mai 2011 15:51
weil du mit geschlossenen Augen durch die Welt gehst! Aktualisiert 25 Mai · 0 Kommentare

Über mich

Moin Moin

 

Ich heiße Thomas, komm ausm Osten und bin aktuell noch Zivi in ner Schule für geistig behinderte Kinder, aber werd wohl noch in diesem Jahr in Richtung Pädagogik/Lehramt anfangen zu studieren.

 

Ich mach gerne Sport (nein, kein E-Sport), aber kann das nicht besonders gut und man siehts mir auch nicht an.

 

Ich halte mich selbst für kreativ und witzig (andere tun das aber zum Glück auch ^^) und lebe das intensiv in jeder Situation aus.

 

Wenn man mich nicht kennt, erkennt man mich beim Spielen in der Regel an meiner arroganten Art, einer kleinen Portion Trashgelaber und einer schnellen und souveränen Spielweise ohne Nachdenkphasen.

 

Meine ersten Magickarten hatte ich mit 8 Jahren in der Hand mein erstes turnier hab ich am 7.2. 2005 mit 14 gespielt (Affinity), mein erstes GPT Finale hab ich 8 monate später immernoch mit 14 gespielt (Goblins), dann war ich mit 15 top8 beim Junior Series Regionalfinale (Izzettron). Seitdem gewinn ich regelmäßig FNM`s und verkacke GP`s(8) und mach PTQ Top8(4) und zocke Deutsche Meisterschaften(2) und mach da Top 8 (letztes Jahr mit 5CC Eigenbau).

 

Blubb.


Community-Statistiken


  • Gruppe Neues Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 4.253
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

0 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.