Zum Inhalt wechseln


magicmushroom

Registriert seit 16. Mai 2010
Offline Letzte Aktivität 14. Dez 2023 16:58

#1390629 [XLN] 14.09.

Geschrieben von magicmushroom am 15. September 2017 - 06:50

Ich halte das rote Teil für unspielbar, weil es viel zu schwer flippt.
Rot bekam wiedermal das Schwächste :-(

 

Ja vier Mana und dann drei Spells ums zu flippen im Commander halt ganz nett.




#1390398 [XLN] 14.09.

Geschrieben von magicmushroom am 14. September 2017 - 10:43

Quelle: Hobby Consolas

Quelle: Wired

 

 

 

 

Fleet Swallower 5UU Creature - Fish Whenever Fleet Swallower attacks, target opponent puts the top half of his or her library into his or her graveyard, rounded up.     Illus. Tomasz Jedruszek 6/6

 

 

 

Redoubled Volley 1RR Sorcery Redoubled Volley deals 3 damage to target creature or player.

Raid - 3RR: Return Redoubled Volley from your graveyard to your hand. Activate this ability only if you attacked with a creature this turn.     Illus. Dan Scott

 

 

 

 

Also beim Fisch find nur das Artwork hübsch und der neue Hammer of Bogardan ist auch schlechter als das Original.

 

Angehängte Dateien




#1390370 [XLN] 14.09.

Geschrieben von magicmushroom am 14. September 2017 - 09:38

Da fehlt aber der Teil mit dem Lifegain. Eine creature card exilen gibt 2 Life und eine noncreature card exilen gibt die +1/+1 bis zum Ende des Zuges.
 

 

Ich habs bearbeitet, leider stehts bei mythic spoiler falsch in der Beschreibung (immer noch) und so früh zwischen der Arbeit hab ich nich so viel Zeit gehabt es genau zu überprüfen, bitte um Nachsicht.




#1390342 [XLN] 14.09.

Geschrieben von magicmushroom am 14. September 2017 - 06:04

Deathgorge Scavenger 2G Creature - Dinosaur Whenever Deathgorge Scavenger enters the battlefield or attacks, you may exile target card from a graveyard. If a creature card is exiled this way, you gain 2 life. If a noncreature card is exiled this way, Deathgorge Scavenger gets +1/+1 until end of turn.     Illus. Tyler Jacobson

3/2

 

 

 

Quelle: Magic Mics

 

Axis of Mortality 4WW Enchantment At the beginning of your upkeep, you may have two target players exchange life totals. The Church of Dusk teaches there is no gain without loss, no triumph without sacrifice, no drink of exquisite crimson without a dying gasp.

 

 

 

Quelle:

Angehängte Dateien




#1389767 [XLN] Spoilerthread: 12.09.:

Geschrieben von magicmushroom am 12. September 2017 - 08:55

Schön dass es noch nen kleinen Vampir gibt. :)

 

 

Quelle: http://manadeprived....s/first-strike/

Angehängte Dateien




#1388278 [XLN] Spoilerthread: 06.09.: Uncommons und Favorable Winds Reprint

Geschrieben von magicmushroom am 06. September 2017 - 21:30

Ich meinte dass der Block aus drei Sets besteht soweit ich weiß.
In den anderen beiden sind die Tribes ja sicher auch vertreten und bekommen gewiss noch was Brauchbares nach.
Hab nämlich vor mir rein casual da was zu basteln und das sollte wenns geht ohne irgendwelche Typen die dann was machen wenn irgendwas mit Dinos, aber klar hat jeder seine Ansichten.


#1382430 [C17] Commander 2017 Spoilerthread.

Geschrieben von magicmushroom am 09. August 2017 - 13:54

Serra Ascendant ist zwar kein Vampir, aber die beiden werden wohl beste Freunde sein

 

 

Ich hab erstmal an Blood Baron of Vizkopa gedacht.

 

Der steht leider auf der Reserved Liste...

 

Er meinte ja "in gut".




#1365744 El Drazi

Geschrieben von magicmushroom am 30. Mai 2017 - 07:19

Deine Beitrage sind für mich immer extrem wertvoll vielen Dank :D

 

Also würdest du beim {B} Ansatz auch eher 4 Urborg, Tomb of Yawgmoth spielen, aber wahrscheinlich nur mit den Moxen oder?

 

Ich glaub dass deine Variante mit den Chalice of the Void besser ohne Wasteland Strangler und Bearer of Silence fährt.

 

Strangler und Bearer find ich im 1 gegen 1 schon ziemlich nice auch wenn die jetz nich übertrieben stark sind, aber unser Meta Powerlevel is ohnehin nicht High End.

 

Transgress the Mind konnte ich leider immer noch nicht testen, steht aber ganz oben auf meiner To Do Liste.

 

Bin auch noch am Überlegen ob mir ein drittes All is Dust taugen würde.




#1364018 Thopter Infiltration

Geschrieben von magicmushroom am 18. Mai 2017 - 10:36

Trading Post würd ich rausnehmen. Um ein Artefakt vom Grave zurückzubekommen könntest du auch 2 Buried Ruin reinpacken, die nehmen keine Slots weg.

Frage: Würdest du Kreaturen spielen wollen? Weil z.B. Scrap Trawler halt bei einem eigenem Fumigate dir ganz schön was machen kann.

 

Wenn ich sowas Budget aufziehen müsste dann so oder so ähnlich:

 

Den Rest mit Kontrolle auffüllen oder so, keine Ahnung hab was getrunken ^_^

 




#1363662 Thopter Infiltration

Geschrieben von magicmushroom am 17. Mai 2017 - 06:40

Servus,

 

also solls nun nur um die Combo gehn?

Dann würde ich an deiner Stelle sowas spielen wie Fabricate, Reshape, Inventors' Fair, Trophy Mage (is halt n Human) und falls du`s doch noch mal ausbauen willst Enlightened Tutor, Academy Ruins. Tinker ist vermutlich nicht gern gesehn.

Und du brauchst auf jeden Fall was damit dich dein Gegner nich auseinander nimmt (Removal etc.)

 

Was soll All is Dust?

Wenn du das spielst irgendwann ab Turn 7 dann darfst du Thopter Foundry, Intangible Virtue, Tempered Steel, Thopter Spy Network und auch Tezzeret The Seeker opfern, wäre doch nicht in deinem Sinne oder?

 

 

Master Trinketeer würde ich in deinem Fall fast über Tempered Steel spielen, weil der nen Body hat zum blocken/angreifen und im Ladetgame auch noch Token kreiert.

 

Und Moment mal, wenn die Thopoter Bonus bekommen z.B. +1/+1 von Intangible Virtue dann kommen die ja schon als 2/2 und die Ability von Sword Of The Meek löst nicht aus.

 




#1363451 El Drazi

Geschrieben von magicmushroom am 16. Mai 2017 - 08:18

Freut mich :D

 

Also in meiner Runde gibts auch ein Allydeck gegen welches ich mich extrem schwer tu mit anderen Tribes, es sei denn man hat viele viele Removal reingepackt.

Mit meinen Eldrazis steh ich recht gut da weil ich da eines wegbekomm von der Gegenseite und der größte Vorteil seiner Truppe ist der flexible Schutz von Kabira Evangel den er auch durch blinken auslösen kann. Der zieht da bei meinen farblosen Eldrazis nicht und das liebe ich.

 

Ich könnte mir vorstellen dass bei so Stammeskämpfen ein All is Dust mehr gut getan hätte.

Nur gegen Eldrazi Post (oder eventuelle andere Eldrazidecks). Wenn ihr ohne Sideboard gezockt habt dann glaub ich kaum dass der Slivermann nenn Ghostflame Sliver main spielt.

Hab selber mal Slivers gespielt und werd mir die wahrscheinlich auch wieder zusammenbauen weil ich Striking Sliver mit Venom Sliver nice find.

 

Letzten Donnerstag hab ich mal n bisschen was ausprobiert und muss sagen im Multiplayer spiel ich gern die dicken Dinger wie 3 Oblivion Sower, 2 Drowner of Hope, 1 Endbringer 1 Ulamog, the Ceaseless Hunger dafür boarde ich 4 Bearer of Silence und 3 Wasteland Strangler raus.

 

Mal so ne Frage, bei 2 Mox Diamond und 3 Eye of Ugin ist es da nicht so, dass man eher 4 Eyes spielen will oder reichen da die 2 Moxe nicht ums dann in so ner Situation mit 2 Eyes auf der Hand dann zu discarden zu können?

 

Bin grad dabei nen Teil zu foilen. Die Ancient Tomb(Expeditions), Urborg, Tomb of Yawgmoth waren schon foil, jetzt hab ich mit Eye of Ugin(Expeditions), Eldrazi Mimic, Wasteland Strangler Bearer of Silence und Corrupted Crossroads nachgefoild. ^_^

 

 




#1362079 Schwarz/Weiß/Blau Zombies

Geschrieben von magicmushroom am 09. Mai 2017 - 10:45

Also wenn du {W}  Splash nur wegen Wayward Servant und Removal hast würd ich auf keinen Fall auf Tidehollow Sculler verzichten.

Gempalm Polluter untersützt den Lifeloss sehr.

Geralf's Messenger ebenfalls ist nicht verkehrt der wird dir vllt. zu teuer sein.

Dread Wanderer entert unter Umständen auch des öfteren mehrmals.

 

Ich persönlich würde dein Deck komplett auseinander nehmen und {W} {U} {B}  spielen mit Diregraf Captain.




#1179795 [BFZ] Battle for Zendikar - Spekulationsthread

Geschrieben von magicmushroom am 12. Juli 2015 - 17:15

Das auf Bild 4 ist weder Sorin noch ein Vampir, das ist ein Kor, wegen den Kinntentakeln.


#1175423 [ORI] Spoiler 29.06: Deathblade Predator, Infinite Obliteration, Hallowed Moo...

Geschrieben von magicmushroom am 29. Juni 2015 - 07:39

@Oldschool: Du sprichst mir aus meiner schwarzen Seele. Vampire muss man noch auf Zendikar warten, aber ein guter moderntauglicher Zombie wär mal nett.


#1158405 Modern Masters 2015

Geschrieben von magicmushroom am 08. Mai 2015 - 14:34

Ich möchte mal anmerken dass ich's echt schade find dass so wenig neue Artworks gemacht wurden, abgesehen von denen die letztes Mal schon eins bekommen haben.
Bitterblossom is so unfassbar hässlich, dass ich mir 4 aus der JR holen musste.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.