Zum Inhalt wechseln


kirschbcb!

Registriert seit 28. Mai 2010
Offline Letzte Aktivität 13. Jun 2011 23:42

Verfasste Beiträge

Im Thema: RW Aggro

28. November 2010 - 14:38

wie wärs denn noch mit Kitchen Finks
bekommst zwar leider nur nen pump von +1+1 aber das dürfte auch so ganz gut klappen...
Baggart Ram-Gang is auch noch was...als
ich spiel ansich das gleiche deck nur als r/g
finde das hast du bessere viecher und alles
aber g/w finde ich auch interessant

Im Thema: 1000 Karten Hihlander [alle ziehen von einem Deck]

22. Juli 2010 - 00:52

EDIT: kirschbcb! xD auf die Sekunde getroffen 2# -.-



Ot:
Hihi Wizard, zu geil ^^
Ja...beim posten wünsche ich viel spaß...aber ich glaub wir werden da auch spaß beim gucken haben XD

Im Thema: Decktod

22. Juli 2010 - 00:49

Gut danke...an sowas hatte ich auch noch gedacht.
war mir halt nur gar nich sicher, darum habe ich mal lieber gefragt.

Mfg
kirsch

Im Thema: 1000 Karten Hihlander [alle ziehen von einem Deck]

22. Juli 2010 - 00:44

Also erstmal Frage ich mich wo der Sinn bei einem Deck mit 1000 Karten sein soll..?
Aber naja...kommt schließlich auch drauf an was du für Farben spielen möchtest.
Das solltest du uns auch schon erzählen...

Mfg
Kirsch

Im Thema: WOW

18. Juli 2010 - 21:16

Ne,...ich meinte schon das tcg
online spiel ich kein wow ^^
also finde ich aber echt cool das spiel...naja es ist ja auch gut von magic abgeguckt...jedoch hat es auch seine ganz eigenen züge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.